The Bat! 3.0.9.7 (pre-beta)


  • http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb30907.rar

  • Das Thema hatten wir doch schon mal.
    Was ist daran so schlimm, dass ich "Danke !" schreibe, obwohl "Danke!" richtig wäre ?

  • Weil es so zu unmöglichen Zeilenumbrüchen kommen kann.

    Code
    Das ist mal ein kleines Beispiel , in welchem ich
    plenke . Natürlich es es irgendwie schon zu lesen
    , schaut aber dennoch komisch aus . Plenken kann
    also durchaus störend sein . Ist ja auch nur ein
    Hinweis ! Vor allem die Zeichen , welche durch
    einen Umbruch auf die nächste Zeilen kommen sind
    störend .
  • Hat jemand eine Ahnung ob es irgendwann mal möglich sein wird diesen Farbverlauf unter dem Kontonamen abzuschalten? Das ist momentan das einzigste was mich noch stört ...

  • Lange habe ich mich gesträubt, aber jetzt wollte ich es wissen. Ich hab's mal mit einer 3.0.9er versucht, und zwar mit eben dieser neuesten. Aber nachdem ich bei jedem Klick auf einen Ordner untenstehende Fehlermeldung erhalten habe, bin ich rasch wieder auf die 3.0.2.10 zurück, die bei mir problemlos läuft. Ich nehme an, der Bug mit dieser Fehlermeldung ist bekannt.

    [gelöscht durch Administrator]

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Funktioniert jetzt. Habs schon in der ML bestätigt.

    Für mich las sich das schon wie ein "das ist kein Bug also wird es nicht gefixt" - ausser ich war gestern zu müde, das zu verstehen ... *kram*

    Zitat

    MS> Ok, looks like an unmeant behavior for me - any chance to be fixed in
    MS> the near future? :)

    No, AFAIK it was intended for especially for avoiding long
    standing server-silence. POP3 roots of TB!

    Wird es in nächster Zeit gefixt? -> Nein, das ist Absicht so.

    Entweder ich blicks nicht, 9VAL hat sich falsch ausgedrückt oder wir haben an einander vorbei geredet ;)


    Dafür funktionieren die customized bars nicht so wirklich. Habe am Main Manu herumgespielt, die Hälfte der zusätzlichen Funktionen funktionierten nicht und wieder zurückändern lies es sich auch nicht - auch nachdem ich wieder alles rausgeworfen habe, blieben die Icons dort - die Änderungen wurden also nicht gespeichert.

  • Zitat

    Entweder ich blicks nicht, 9VAL hat sich falsch ausgedrückt oder wir haben an einander vorbei geredet ;)

    Ich denke/vermute 9Val hat ein bisschen merkwürdig zitiert:

    Mike: Ok, sieht für mich aus wie ein ungewolltes Verhalten
    9Val: Nein, soweit ich weiss war das so gewollt ... POP3 sind die Wurzeln von TheBat!

    Soll heißen, das Verhalten ist bei POP3 erwünscht, und da POP3 die Wurzeln von TheBat! sind, wurde es so (fälschlicherweise) für IMAP übernommen.


    Wie auch immer, hauptsache der Bug ist draussen - und dass es bei der kommunikation mit RitLabs hin und wieder hakt, brauch ich dir glaube ich nicht erzählen ;-).

    Zitat

    Dafür funktionieren die customized bars nicht so wirklich.

    Mag sein, aber da dieses Feature ganz frisch reingekommen ist, ist dies IMHO zu verschmerzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (16. März 2005 um 18:40)