The Bat! 3.0.9.7 (pre-beta)

  • War nur ne Feststellung, was bei mir nicht funktioniert. Grundsätzlich mit Sicherheit ne coole Idee mit der man seinen Client noch stärker personalisieren kann (ein paar Dinge am UI würde nämlich auch ich gerne geändert sehen ;) ) - darf nur eben nicht zuviel Manpower darauf verschwendet werden, solange andere Dinge liegen bleiben.

    Ansonsten läuft die Version hier eigentlich ganz sanft. Bin soweit also mit der Pre-Beta zufrieden.

  • Zitat

    Ansonsten läuft die Version hier eigentlich ganz sanft.

    Wundert mich immer wieder, wieviele Leute mit dieser Pre-Beta arbeiten können. Man muss sich nur mal die Bug-Liste anschauen, da vergeht mir jeder Gedanke umzusteigen :D.

  • Zitat

    Wundert mich immer wieder, wieviele Leute mit dieser Pre-Beta arbeiten können. Man muss sich nur mal die Bug-Liste anschauen, da vergeht mir jeder Gedanke umzusteigen :D.


    Davon habe ich noch nicht allzuviel gesehen. Ich beurteile jetzt nur mal meinen (wessen auch sonst?) täglichen Umgang mit TB!. Und da sieht es eigentlich ganz gut aus im Moment.

  • Zitat

    Der einzige Bug, der mich wirklich stört ist der da.

    *g*, und just den kann ich nicht confirmen :(.

    Zitat

    Ich beurteile jetzt nur mal meinen (wessen auch sonst?) täglichen Umgang mit TB!

    Nungut, der tägliche Umgang mit der Pre-Beta fehlt mir - ich mach das Ding nur auf um zu testen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (16. März 2005 um 23:48)

  • Zitat


    An was man sich doch stören kann...

    Und nur nebenbei: "Funktioniert's jetzt?" und nicht "Funktionierts jetzt?"... man man man... :doh:

    Nun zum Thema: Sind denn die gröbsten Fehler beseitigt oder gibts es noch Fehler, die mich stark in der normalen Nutzung einschränken würden?

    Ich würde gerne mal die neuen Features testen, will aber keinen großen Aufwand betreiben... Ich weiß, ich bin faul :pfeif:

    EDIT:
    Ach egal, ich teste das Teil jetzt einfach mal :punk:

    Edit2: Oh, ich hätte nicht die Schnellsuche ausprobieren sollen.

    Naja, das wird dann wohl in der nächsten preBeta gefixt...

    Einmal editiert, zuletzt von Shen (17. März 2005 um 00:24)

  • Also mit der 7er hatte ich bislang noch keinen Fehler - bis auf die Funktionslosigkeit der selbst eingefügten zusätzlichen Buttons in diversen Menubars (diese Funktionen sind aber eben noch nicht mal Pre-Beta). Es gab keine AVs, wenn ich TB! schließen möchte (unter der letzten Final nahezu Standard), die Suche stürzt nicht mehr ab (war bislang eigentlich in 50% der Fall), das Problem des Messageuploads wurde gefixt...

    Macht ja fast Hoffnung, dass die Pre-Beta stabiler läuft als die letzten vier finalen Versionen.

    Aber man soll RitLabs ja nicht vor dem Abend loben :lol:

  • Uih. Was haben wir denn da? Den kennen wir doch? :denk:

    Zitat

    Invalid HTML !
    Please forward this message to developers.
    Thanks.
    EInvalidPointer Invalid pointer operation

  • Warum bekomme ich die angehangene Fehlermeldung beim Installieren der Beta?
    Hat da jemand eine Ahnung?

    Muß ich da was bei beachten beim installieren?

    Gruß
    Hans

    [gelöscht durch Administrator]

  • Installieren? Warum kopierst du nicht die Files in dein Bat Verzeichnis?

    Ausserdem würd ich dir dringenst raten, vorher ein Backup zu machen. (Abgesehen davon, dass ich jedem Abraten würde, die Pre-Beta zu benutzen).

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (17. März 2005 um 23:46)

  • Zitat

    Installieren? Warum kopierst du nicht die Files in dein Bat Verzeichnis?

    Ausserdem würd ich dir dringenst raten, vorher ein Backup zu machen. (Abgesehen davon, dass ich jedem Abraten würde, die Pre-Beta zu benutzen).


    Sorry hatte mich da falsch ausgedrückt :)

    Das meinte ich auch damit! Ja ich sichere ständig meine Mails sowie alle wichtigen Daten :) bin ja nicht lebensmüde *lach*

    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Meinst Du diese Meldung, wie von Mike geschildert? Das ist ein Fehler in dieser Pre-Beta.


    Das ging glaub ich nicht draus hervor! Nun, habe das problem auch schon mit der Beta davor gehabt aber gut denk mal warte auf die offizielle Beta, hoffe mal das dann auch dieses Problem gefixed sein wird.

    Vermute ja mal das die von RitLabs auf die 4er hinarbeiten um uns DAUs dann mal wieder Geld aus dem Portmonai ziehen zu können *g*

    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Das ist ein Fehler in dieser Pre-Beta.


    *räusper*hüstel*HUST* Naja... da haben wir wohl etliche Versionen vorher vergessen, hm? Dieser Fehler reicht ja wohl bis in die 2er-Serie zurück.

    Mal ist er da, mal ist er weg... aber so ganz endgültig scheint er wohl doch nicht ausgebaut worden zu sein.

  • him das garnicht anzeigen ist genau wie vorher geschrieben (... warum hab ich das net vorher gelesen ...) :pfeif:

    ich bekomm aber auch emails wo html angezeigt wird aber eben nicht alles. zB Ebay Emails das ich eine Auktion gewonnen habe. Dort fehlen die Preis Daten und die Adress Informationen. Wenn ich mir diese mit den Internet Browser anschaue sehe ich die ganze Email.

    Na gut ist halt nur eine Pre Beta ... das wird schon wieder. :banane: