The Bat! 3.0.9.8 (pre-beta)

  • Zitat

    Kontexmenü bei neuer Mail fehlt immer noch

    Unter welcher MID wurde das denn auf der TBBeta gemeldet - muss ich wohl übersehen haben. Oder stehts im BT?

  • Lass mich mal drüber nachdenken.... du wolltest wissen unter welcher mid das über die Liste gejagt wurde. Ich schloss daraus, dass du ggf. mal in deiner Messagebase danach suchen wolltest, um herauszufinden ob du die Mail ggf. übesehen oder gar nicht erhalten hast.

    Aber entschuldige bitte, wenn ich die Frage Unter welcher MID wurde das denn auf der TBBeta gemeldet geantwortet habe ;)

  • Zitat

    Ich schloss daraus, dass du ggf. mal in deiner Messagebase danach suchen wolltest, um herauszufinden ob du die Mail ggf. übesehen oder gar nicht erhalten hast.

    Soweit so richtig. Allerdings steht in der Mail bei mir nichts über den von Caschy berichteten Bug, oder bin ich heute morgen schon so blind? :denk:

  • Nein, ich bins :pfeif:

    Hab' die Frage auf die Benachrichtigun bezgl. der neuen Post-Alpha-Pre-Beta-Wurschtelversion bezogen.... :banane:

    Naja - wenn man den ganzen Tag darüber brüten darf, wie man Daten automatisiert aus einem Textfile herausholen und in eine Datenbank einspielen kann (das Textfile ist natürlich in keinster Weise irgendwie formatiert udn die Benutzer, die sich da Stück für Stück dran zu schaffen gemacht haben haben sich natürlich auch an keinerlei Konventionen gehalten sondern einfach mal in die Tastengschlagen.. wenn wenigstens TABs drin wären oder ählniches... aber nööööööö) ... darf man auch mal verpeilt sein - also nix für ungut :doh:

  • Zitat

    Hab' die Frage auf die Benachrichtigun bezgl. der neuen Post-Alpha-Pre-Beta-Wurschtelversion bezogen...

    Achso. Naja um die Uhrzeit kann das durchaus passieren. :thumbup: