The Bat! 3.0.9.9 (pre-beta)

  • English:
    Short list of changes:

    [-] OTFE : should work now
    [*] UI : dispatcher re-design
    [*] UI : IMAP folder manager migration to new system
    [*] UI : Address viewer migration to new system
    [-] UI : message list uses correct font size
    [-] Minor: Editor/Format/Table empty in MicroEd
    [-] UI : From/To/Subject should be visible under Win9x/ME (sorting should be checked)
    [*] CmdLine: A real template can be passed as the "Template" (or "T") parameter of the /MailTo command

    NFS = New Filtering System | UI = User Interface | VF = Virtual Folder | AV = Access Violation | OTFE = On The Fly Encryption


    Deutsch:
    Was ist Neu:

    [-] OTFE : Sollte nun funktionieren
    [*] UI : Neues Design des Dispatcher
    [*] UI : 'IMAP Ordner Manager' wurde in das neue System integriert
    [*] UI : Addressbetrachter in das neue System eingefuegt
    [-] UI : Nachrichtenliste nutzt korrekte Schriftgroesse
    [-] Minor: Editor/Format/Table leer im MicroEd
    [-] UI : From/To/Subject sollte unter Win9x/ME (Sortierung sollte aktiviert sein) sichtbar sein
    [*] CmdLine: Ein Vorlage kann als Parameter 'T' oder 'Template' mit dem Startbefehl /MailTo uebergeben werden.

    NFS = Neues Filtersystem | UI = Benutzeroberfläche | VF = Virtuelle Ordner | AV = Zugriffsfehler | OTFE = On The Fly Verschlüsselung

    http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb30909.rar

  • Ich habs wieder mal versucht und die die nullneunneun installiert - und zu meinem Erstaunen hat bis jetzt alles funktioniert bei mir (verwende kein IMAP). Dass noch nicht alles eingedeutscht ist, ist weiter nicht schlimm, ist ja noch eine Beta.
    Gruss
    Housi :)

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • bei mir funzt auch alles - vor allem kann man diese komische ordneransicht, wo sich per doppelklick nur ein ordner öffnete, in dem dann die mail war, ändern.

    das sahnehäubchen wäre ja, wenn man diese farbverläufe zw. den ordnern abstellen kann. falls jemand einen tip hat - her damit! :)


    mfg rabbit

    Einmal editiert, zuletzt von rabbit (23. März 2005 um 10:15)

  • Zitat

    und zu meinem Erstaunen hat bis jetzt alles funktioniert bei mir.


    Wie es hat alles funktioniert?
    Heißt das, dass du noch keinen Fehler in dieser Beta gefunden hast oder das jetzt wirklich alles funktioniert, was bisher gefixt wurde?

  • Das heisst einfach, dass all das, was ich in TB! brauche, funktioniert bis jetzt. Die .9.7 z.B. hatte ich sofort wieder "runtergeschossen". Kleine Unschönheiten wie z.B. die noch unfertige Deutschübersetzung etc. zähle ich in einer Beta noch nicht als Fehler, sondern eben als Kosmetik. Diese kosmetischen Unschönheiten müssen dann aber in der offiziellen Version behoben sein. Aber jetzt sprechen wir ja noch von einer Beta.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Was mich imens stört ist die Tatsache das man immernoch so viele DEF-Dateien braucht. Entweder sollten sie die Dinger wegmachen wie es ursprünglich geplant war oder durch eine einzige XML-Datei ersetzen.

    Ich würde ja gern die anpassbaren Sachen verwenden, hab aber keine Lust bei der nächsten Beta wieder alles neu anzupassen :(

  • Hier mal ein Doppelposting von mir ;)

    Ich verwende ja wie bekannt sein dürfte IMAP ;)

    Wenn ich eine Mail schreibe und diese per "Entwurf" in die lokale Outbox setzte, wird mir die Mail nicht angezeigt wenn ich den Postausgang anwähle. Diverse Versuche mit TBI-löschen, Ordnerwartung, alle Mails anzeigen etc hab ich schon versucht, bringt aber alles nix.

    Der Nachrichtenzähler zeigt richtigerweise eine ungelesene Mail im Ausgang an, jedoch wird sie in der Nachrichtenliste nicht angezeigt. Mein letzter Versuch war dann, die Datenbank des Ausgangs komplett von der Platte zu löschen damit eine neue angelegt wird, hatte aber auch keinen Erfolg :(

    Ich hab jetzt mal ein Konto mit POP angelegt und da kann ich die Mails ansehen :denk:
    Könnte das mal bitte jemand mit IMAP bei sich prüfen?


    Edit um 10:39 Uhr: Jetzt hab ich gerade 2 virtuelle Ordner gelöscht und plötzlich seh ich die Mails im Postausgang wieder :blink: