The Bat! 3.0.9.12 Return

  • Zitat

    .

    Tus net. Besonders der AV Error dürfte in Produktivumgebung höchst ärgerlich sein. :D


    also AV's hab ich bis jetzt noch nicht bekommen

    das einzige was ich festgestellt habe

    1. wenn eine eMail signiert ist und einen Dateianhang hat... ist between den beiden Buttons ein relativ grosser Abstand

    2. wenn eine eMail ein Dateianhang, wird der am Anfang nicht heruntergeladen, ist auch so eingestellt, nur dann bekomm ich soetwas komisches als Zitatzeichen >=20, lasse ich die eMail neuladen, dann wird auch der Dateianhang runtergeladen.... sieht es danach wieder normal aus :denk:

  • Zitat

    also AV's hab ich bis jetzt noch nicht bekommen

    Du musst nur die Nachricht zweimal in nem Neuen Fenster öffnen oder zweimal die Suche Aufmachen (und wieder schliessen) und schon kannste keine Nachrichten mehr löschen, beantworten, parken usw.

    Zitat

    wenn eine eMail signiert ist und einen Dateianhang hat... ist between den beiden Buttons ein relativ grosser Abstand

    Findest? Ob das ein Bug ist?

    Zitat

    2. wenn eine eMail ein Dateianhang, wird der am Anfang nicht heruntergeladen, ist auch so eingestellt, nur dann bekomm ich soetwas komisches als Zitatzeichen >=20, lasse ich die eMail neuladen, dann wird auch der Dateianhang runtergeladen.... sieht es danach wieder normal aus

    Komm ich nicht ganz mit. Screenshot?

  • Zitat

    Suspekt. Mittlerweile muss ich 2x das Trayicon anhauen, damit die Maus erscheint - vorher nur einmal


    Muss ich bestätigen, leider :(

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Suspekt. Mittlerweile muss ich 2x das Trayicon anhauen, damit die Maus erscheint - vorher nur einmal

    War ein Bug der mitlerweile behoben sein sollte.

  • Zitat

    Komm ich nicht ganz mit. Screenshot?


    Handelt sich um IMAP.
    Wenn man nur den Text ohne Anhang darstellen lässt, wird anscheinend das Encoding ignoriert und nr Quelltext dargestellt.
    Bei quoted-printable sieht das dann - logischerweise - wie im Anhang aus.

    Teal_One, Du hast da den besten Überblick (auch ohne IMAP):
    Wurde das schon in der tbbeta berichtet? Wenn nein, gib bitte kurz Bescheid.

    [gelöscht durch Administrator]

    Thunderbird Add-on Clean Subject: Aneinanderreihungen von Präfixen ("Re: AW: Re: AW:") oder Kürzel wie "[SPAM]" oder "****SPAM****" automatisch entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (2. April 2005 um 10:44)

  • Zitat

    Wurde das schon in der tbbeta berichtet?

    :blink:, IMAP ist ja nicht so mein Gebiet, kann mich zwar nicht daran erinnern sowas in letzter Zeit gelesen zu haben, allerdings hab ich auch nicht alle IMAP Sachen gelesen.


    Edit: Und weil ich da untern gerade den Chaser sehe. Dein 2. Bug sollte inzwischen behoben sein, der Erste existiert nur noch, wenn du in einen völlig leeren Orderner springst.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (2. April 2005 um 10:59)

  • Hallo,

    Zitat

    Findest? Ob das ein Bug ist?


    normalerweise war zwischen diesen Buttons kein Abstand, jetzt ist da bei mir nen Abstand von ca. 4cm bei 1280*1024
    ich würde es nicht als Bug bezeichnen, sondern eher als Schönheitsfehler ;)

    Zitat

    Komm ich nicht ganz mit. Screenshot?


    so ein Screenshot wurde ja schon gepostet,
    soetwas liest sich etwas komisch :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (2. April 2005 um 13:32)

  • Zitat

    jetzt ist da bei mir nen Abstand von ca. 4cm

    4cm? Bei mir sind das ein oder zwei mm. Screenshot? (Nicht dass wir aneinander vorbeireden).

  • Hallo,

    Zitat

    4cm? Bei mir sind das ein oder zwei mm. Screenshot? (Nicht dass wir aneinander vorbeireden).


    je nachdem wie gross die Zahl ist, um so grösser ist der Abstand

    Screenshot 1[Blockierte Grafik: http://www.vip-treffen.de/screenshots/thebat_buttons1.png]
    Screenshot 2[Blockierte Grafik: http://www.vip-treffen.de/screenshots/thebat_buttons2.png]

    Screenshot 1 kommt, wenn ich von einer signierten eMail auf ne andere signierte eMail klicke
    Screenshot 2 kommt, wenn ich von einer nicht signierten eMail auf einer signierten eMail klicke

    soll das so sein? :denk:

    Twilo

  • @Teal

    Ja, kann ich bestätigen. Die Büroklammer ist wieder ordnungsgemäß vorhanden und das Verhalten der Scrollbar scheint auch zu passen. Hab nur den Postausgang als leeren Ordner - dort verschwindet sie aber auch.

    Soll ich das irgendwo "confirmen"?

  • Zitat

    Screenshot 2 kommt, wenn ich von einer nicht signierten eMail auf einer signierten eMail klicke

    Nagut, das hätte man evtl. dazu sagen müssen :-).

    Zitat

    soll das so sein?

    Ist zumindest kein neuer Bug (hab ich hier in meiner 3.0.1 RC6 auch), werd ihn mal auf der Liste melden (weiss nicht warum, aber irgendwie find ich den Bug lustig).

    Zitat

    Hab nur den Postausgang als leeren Ordner - dort verschwindet sie aber auch.

    Ist der auch wirklich komplett leer? Bei mir ists so, dass die Liste nicht verschwiedet, wenn du von nem Ordner mit Liste auf nen komplett leeren klickst.

    Zitat

    Soll ich das irgendwo "confirmen"?

    IMHO wurde kein BT aufgemacht, gibt also auch nichts zu confirmen, es sei den, du liest auf der TBBeta.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (2. April 2005 um 20:06)

  • Hallo,

    Zitat

    Ist zumindest kein neuer Bug (hab ich hier in meiner 3.0.1 RC6 auch), werd ihn mal auf der Liste melden (weiss nicht warum, aber irgendwie find ich den Bug lustig).


    bei meiner v3.0.2.8 sieht das ganz anders aus
    v3.0.2.8: [Blockierte Grafik: http://www.vip-treffen.de/screenshots/thebat_buttons3.png]
    v3.0.9.12: [Blockierte Grafik: http://www.vip-treffen.de/screenshots/thebat_buttons1.png] oder [Blockierte Grafik: http://www.vip-treffen.de/screenshots/thebat_buttons2.png]

    die v3.0.9.12 läuft auf mein Laptop

    Twilo

  • Zitat

    bei meiner v3.0.2.8 sieht das ganz anders aus

    Hast du "Größe des Nachrichtenteils anzeigen" eingeschalten, und Adressbuchfotos (bzw. Rogues) abgeschaltet?

  • Hallo,

    Zitat

    Hast du "Größe des Nachrichtenteils anzeigen" eingeschalten, und Adressbuchfotos (bzw. Rogues) abgeschaltet?


    Die grösse der Nachrichtendetails war deaktiviert
    ich wusste bis eben nicht, dass man da was de- /aktivieren kann ;)

    Twilo

  • Zitat

    Ist das ein Feature?

    Was? Dass man den Größe der aktuellen Teils anzeigen und deaktivieren kann? Das ist ein Feature. Dass die Größe in die Mitte springt, ehender ein Bug :D.

  • Ich habe gerade einen Bug festgestellt.

    TheBat scheint nicht so ganz mit mehreren Monitoren klarzukommen.

    Ich habe mein Notebook zu Hause an einem externen Monitor angeschlossen und habe dadurch einen erweiterten Desktop (beide Monitore also in Betrieb)

    Nun habe ich TB! zuletzt auf dem externen Monitor betrieben, TB! geschlossen, Notebook runtergefahren, mein Notebook mit auf den Balkon genommen und wieder angemacht.
    TB! lässt sich starten, aber ich sehe es nur in den Taskleiste und das Fenster lässt sich nicht anzeigen, weil das wohl noch auf dem nicht existenten zweiten Bildschirm angezeigt wird.

    Mit allen anderen Programmen klappt das.

    Jetzt hab ich ne Mail und kann sie nicht lesen :cry:

    Oder kann ich irgendwie diese Einstellung zurücksetzen?

    EDIT:
    Hab einwenig an der Registrierung rumgespielt und hab die entsprechenden Werte gefunden.

    Trotzdem ein Bug ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shen (3. April 2005 um 16:19)

  • mal kurze frage: in meiner Beta habe ich teils englisch teils deutsch. ist das normal???

    dann ist mir aufgefallen das jetzt eine auffällige neuerung drin ist: thebat blendet jetzt nur den absender ein und blende alle mails von diesem wegn auch wenn nur eine da ist.

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • Zitat

    mal kurze frage: in meiner Beta habe ich teils englisch teils deutsch. ist das normal???


    Ja.

    Zitat

    thebat blendet jetzt nur den absender ein und blende alle mails von diesem wegn auch wenn nur eine da ist.


    Muss man den Satz verstehen? Ich tu's ehrlich gesagt nicht :pfeif: