The Bat! 3.0.9.12 Return

  • Seit dem Aufspielen der 12-er gibt es bei mir ein Problem mit dem Löschen bzw. antworten auf E-Mails. Nach einer Weile des Betriebs (undefinierte Weile) bekomme ich nurnoch folgende Fehlermeldung
    Anmerkung: es ist immer die theBat.exe betroffen, allerdings mit unterschiedlichen Speicheradr. (Bild ist von Funktion "Antworten").
    Das NEU Schreiben einer E-Mail funktioniert.

    [gelöscht durch Administrator]

    Einmal editiert, zuletzt von Piffelpoffel (4. April 2005 um 17:25)

  • Diese AV kommt bei mir manchmal auch beim Löschen. Nach dem Schliessen von TB! und wieder Start gehts dann wieder. Ich nehme mal an, dies ist ein bereits gemeldeter Bug.
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Ich nehme mal an, dies ist ein bereits gemeldeter Bug.

    Streng genomen ein vielfach gemeldeter :D. Allerdings nur zweimal mit den "steps to reproduce".

    Nachtrag: Inzwischen scheint er auch gefixed sein ...

    Zitat

    Ich gehe davon aus das bei der Zeitrechnung die lokale Zeitverschiebung (+2 Stunden) falsch dazugerechnet wird

    Bekomme ich hier nicht reproduziert.

    Zitat

    wäre also das Datum der Mail in der Zukunft. Dies würde wohl in der Berechnung einen negativen Wert erzeugen und die Mail als "älter als ein Jahr" einsortieren.

    Das stimmt, erstelle ich eine Mail in der Zukunft wird sie als "älter als ein Jahr" einsortiert ...

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (4. April 2005 um 18:05)

  • Zitat

    Diese AV kommt bei mir manchmal auch beim Löschen.


    Ich bekomm die Meldung immer wenn ich die Mail direkt löschen lasse (bei IMAP). Verschiebe ich sie per Hand in den Papierkorb, gibts keine Probleme :denk:

    Zitat

    Das stimmt, erstelle ich eine Mail in der Zukunft wird sie als "älter als ein Jahr" einsortiert ...


    Dann erstell mal ne Mail mit Uhrzeit 23:45 Uhr...sie wird heute unter "älter als 1 Jahr" und morgen unter "heute" einsortiert werden obwohl sie eigentlich morgen unter "gestern" sein müsste ;)

  • Zitat

    Ich bekomm die Meldung immer wenn ich die Mail direkt löschen lasse (bei IMAP). Verschiebe ich sie per Hand in den Papierkorb, gibts keine Probleme

    Jup, dat müsste der Bug sein.

    Zitat

    Dann erstell mal ne Mail mit Uhrzeit 23:45 Uhr...sie wird heute unter "älter als 1 Jahr" und morgen unter "heute" einsortiert werden

    Tut sie aber nicht.