[ANN] Aktualisierte LNG-Datei 0.1.0

  • Zitat

    In den Optionen hier Netzwerk&Verwaltung unter dem Punkt Gruppen würde ich es begrüssen statt

    Anfügen... Erstellen zu verwenden!


    Habe ich vorgemerkt.

  • Hier mein Text fuer alle, die nicht in der ML und der NG mitlesen:

  • Hab noch ein Englischsprachigen String gefunden, der vermutlich übersetzt werden kann:

    TheBat! - Ordner - Neu anlegen... - Name: Test :) - Ok:

    A folder name must not contain non-printable character, ",*,?,/,\,: and trailing dots

    HTH.

    PS: Ein Bug Report, eben diesem Problem (dass der Name die Zeichen nicht beinhalten darft) findet man unter: https://www.ritlabs.com/bt/bug_view_advance...?bug_id=0002450. Wäre nett wenn ihn jemand bestätigen könnte (caschy? :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (3. Februar 2004 um 08:14)

  • hab auch noch etwas gefunden und zwar wenn keine mail im nachrichtenvorschaufenster angezeigt wird steht noch dran:
    "No Message loaded" :)

    und bei der neuen Beta:
    Ansicht/Fensteraufteilung einstellen: "Preview Pane on the left"

    und noch einen:
    Optionen/Benutzereinstellungen/Nachrichtenliste: "Allow search for unread messages across Accounts"

    vielleicht find ich noch was in der beta :)
    ne hab ich übersehen das das drin ist caschy ;)

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (3. Februar 2004 um 09:53)

  • Zitat

    A folder name must not contain non-printable character, ",*,?,/,\,: and trailing dots


    Done!

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Vermutlich. Oder aber in ner NG oder in der ML. Da aber Thomas Woelke überall liest (und als Moderator die Beiträge ja verschieben kann?) wird man mir hoffentlich den Fehler verzeihen.