Beta Versionen "ohne Einschränkung"?

  • Hallo,
    kann man sich eigendlich mit der Nutzung einer Beta-Version den Kaufpreis *räsper* *hüstel* *ähhm* ersparen? :rolleyes:

    Ich meine damit folgendes:

    Darf man eine Beta uneingeschrängt nutzen und sind es vollständige Versionen (mal abgesehen von einigen Bugs)?
    Sollte es so sein, würde doch nichts gegen eine Dauerbetanutzung sprechen oder doch?:denk:

    Danke und Gruß
    JDX

  • Zitat

    Hallo,
    kann man sich eigendlich mit der Nutzung einer Beta-Version den Kaufpreis *räsper* *hüstel* *ähhm* ersparen?


    Nein.

  • Warum sollte man eine neuere Version umsonst bekommen nur weil sie Beta ist? Noch dazu mit unbeschränkter Laufzeit? Egal welche Firma wäre dann schön blöd, denn dann würde ja keiner mehr eine Lizenz kaufen sondern einfach immer eine Beta nehmen.

    :doh:

    https://www.batboard.net/index.php?topi…indpost&p=29987
    Außerdem benutzt du TB3 schon seit Ende Oktober, wenn du sie also bis jetzt nicht registriert hat gehe ich mal stark davon aus das du wohl mit irgend einem ***beep*** gearbeitet hast. :thumbdown:

  • Wie Du schon richtig erkannt hast, sind die Betas vollständige Versionen ohne großartige Einschränkungen. So war zum Beispiel die 3.0.2.10'er Beta sehr sehr stabil und hätte den Namen Final verdient gehabt. Testen musste man da nichts...

    ...auf die Frage "Why not?" kann ich nichts erwiedern - nur dumm schauen, und mich fragen, warum sollten sie - die Testzeit beträgt 30 Tage, und innerhalb von 30 Tagen kommt sicher eine neue Beta, oder aber eine Final. Also wenn man TB! Dauerhaft nutzen möchte, sollte man es auch kaufen.

  • Zitat

    Warum sollte man eine neuere Version umsonst bekommen nur weil sie Beta ist? Noch dazu mit unbeschränkter Laufzeit? Egal welche Firma wäre dann schön blöd, denn dann würde ja keiner mehr eine Lizenz kaufen sondern einfach immer eine Beta nehmen.


    Deshalb mein Frage.

    Zitat

    Außerdem benutzt du TB3 schon seit Ende Oktober, wenn du sie also bis jetzt nicht registriert hat gehe ich mal stark davon aus das du wohl mit irgend einem ***beep*** gearbeitet hast.


    Was soll das? Das hat rein gar nichts mit meiner Frage zu tun! Deine seltsamen Unterstellungen kannst du dir in Zukunft verkneifen.

    JDX (verärgert)

  • Zitat

    ...auf die Frage "Why not?" kann ich nichts erwiedern - nur dumm schauen, und mich fragen, warum sollten sie - die Testzeit beträgt 30 Tage, und innerhalb von 30 Tagen kommt sicher eine neue Beta, oder aber eine Final.

    Danke, das wollte ich wissen.

    JDX (der registrierter Nutzer ist)

  • Bernd
    also gut. Neben mir sitzt gerade eine Freund dem ich TheBat! näherbringen möchte. Unter anderem zeige ich ihm gerade das passende Forum für evt. Fragen. Mich persönlich interessieren die Betas nicht die Bohne und habe mir auch noch keine installiert. Er Fragte mich aber eben wie es sich mit den Betas verhält und ich konnte es ihm nicht beantworten also habe ich hier nachgefragt.

    JDX

  • GwenDragon 1. September 2022 um 15:42

    Hat das Thema geschlossen.