Roadmap bis zur 3.5 Final

  • was einem natürlich säuerlich aufstoßen könnte, ist, daß RitLabs nicht den Sinn von Alpha/Beta/RC/Final zu verstehen scheint.
    Alpha= jetzt gehts rund. Auf eigene Gefahr, neue Features en masse
    Beta= immer noch auf eigene Gefahr, immer noch neue Features, aber vor allem Fehlersuche
    RC= Alles sollte funktionieren, keine neuen Features, Fehlersuche. Relative sicher zum benutzen.
    Final= Alles funktioniert, keine Fehler mehr (in einer perfekten Welt zumindest)

    Bei RitLabs scheint es keinen Unterschied zu beta und alpha zu geben. Der RC ist eher ein Beta, da immer noch nicht alles von den neuen Features zu funktionieren scheint. Das RC zu nennen ist etwas kühn :)

    (edit: ich sollte mal lernen den Edit Knopf zu benützen)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

    Einmal editiert, zuletzt von Dominus (30. April 2005 um 17:08)

  • Zitat

    RC= Alles sollte funktionieren, keine neuen Features, Fehlersuche. Relative sicher zum benutzen


    Nun, vielleicht heisst bei RitLabs eben rudimentarily corrects :pfeif:

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Ich bin enttäuscht. Es ist 17.22 Uhr am 4.5.05 und noch immer keine RC2 da. Was mache ich jetzt nur am morgigen Feiertag? :o
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Ich bin enttäuscht. Es ist 17.22 Uhr am 4.5.05 und noch immer keine RC2 da. Was mache ich jetzt nur am morgigen Feiertag?


    Bist du denn sicher, dass du schon wirklich alle Bugs im RC 1 gefunden hast? Vielleicht gibt es ein paar, die RitLabs noch nicht gemeldet wurden, weshalb sie sich denken "erst wenn alle Bugs gefunden wurden, die wir eingestreut haben, gibt's den nächsten RC"?

    SCNR

    Stef, der sich normalerweise immer auf neue Fledermäuse freut, aber von der 3.5 erstmal die Finger lässt

  • Zitat


    da stand 06-07.

    heute haben wir schon den 08. :rolleyes:


    Das hast Du falsch verstanden, Twilo. 06-07 ist das Jahr! :lol:
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

    Einmal editiert, zuletzt von Housi (8. Mai 2005 um 18:01)

  • Also ich werde mit der Installation sowieso bis zum ersten Nach-Release warten, sicher ist sicher. Wenn ich es richtig sehe, bietet die neue Version im Wesentlichen sowieso nur ein konfigurierbares GUI, da kann ich zur Not ganz drauf verzichten.

  • Zitat

    Hättet ihr denn gerne heute eine Final die lauter Bugs hat und nicht richtig geht? Komisches Denken... :blink:


    ich hab nur auf den einen Kommentar geantwortet...

    ich wollte Ihn nur darauf hinweißen, dass er seine Nachricht 1Tag zu spät gepostet hat ;)

    von mir aus kann es noch eine RC100 geben, wenn die dann mal endlich Fehlerfrei ist :ja:

  • Komisch, komisch, da geben die uns ihren "Fahrplan" und was ist :denk: ?
    Heute kam die RC6 raus, wo bleibt die Final???
    Aber gut, das sie weiter versuchen die Bugs zu beheben :thumbup: , besser eine gute Final als eine mit vielen Bugs :punk: .

    Auf ein fröhliches Warten auf die Final
    Lutze