Roadmap bis zur 3.5 Final

  • Zitat

    Jetzt fangt bitte nich schon wieder mit dem Thema an :doh:


    ist aber so :lol:

    der Termin von der Final wird dann noch paar mal verschoben und schwups haben wir den 01.09. :punk:

  • I think, this is a quaint versioning. But... three is three, so don't worry. Ahead Nero 5.5 is also still in use an the best burning program.

    After all.. version 3.1 or 3.2 would be comprehensible.

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (27. April 2005 um 22:47)

  • Zitat

    Und dann?

    Watt ne blöde Frage, dann geht die Welt unter...

    spätestens 10 Tage später fallen in einige Wolkenkratzer die aktuellen brandneuen Airbus A380'e. Pow... das burnd! Dann gibt es einen verherrenden Vergeltungsschlag - die Staaten und der Putin starten ihre Waffen und last but not least, die Moldawier starten ihre The Bat Version 4.0 auf allen ESD-Resistenten Rechnern. :D

    Just my two cents...

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (27. April 2005 um 23:02)

  • Geht ja gar nicht, denn die Wall Street ist zusammengebrochen. Der Kommunismus hat über den Kapitalismus in einer bilderbuchhaften Anarchie gesiegt. Es gibt schlicht kein Geld mehr. Sieger sind die Eisbären und Pinguine... den da leben ja schließlich keine Menschen in reichweite strategischer Langstreckenwaffen...

    ich sollte das Hörbuch "Die Iluminati" nicht weiter hören. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (27. April 2005 um 23:10)

  • Zitat

    spätestens 10 Tage später fallen in einige Wolkenkratzer die aktuellen brandneuen Airbus A380'e.

    War das nicht umgedreht? :blink:

    Und überhaupt - es werden noch Wetten angenommen, ob am 1. September eine erweiterte, fehlerfreie und natürlich kostenpflichtige TB!-Version 4 in den Regalen der virtuellen Kaufhäuser stehen wird.

    Mein Tipp ist ganz eindeutig 'Nein', aber bestimmt nicht wegen dem letzten Punkt. :banane:

    caschy: Du bist doch sonst immer so ein Verfechter von Verschwörungstheorien - nu lass uns doch auch mal...

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Ihr Miesepeter!
    Natürlich sind auf die 3.5 alle Updates umsonst (und auch die neuen Bugs).

    Was mich wirklich wundern würde, wenn ein fieser Bug, der sich auf das UTF-ISO-Encoding von Dateinamen bezieht, endlich weg wäre.
    Aber wahrscheinlich glaube ich immer noch an die Weihnachtsfrau ;)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (28. April 2005 um 09:43)

  • Zitat

    Ich dachte, es hätte was mit der Urban legend auf sich, dass man dann wieder für das Update zahlen muss.


    falsch gedacht!

  • Zitat

    Ihr Miesepeter!
    Natürlich sind auf die 3.5 alle Updates umsonst (und auch die neuen Bugs).


    ja.. die 3.5

    aber die v4 die am 01.09. kommt... bestimmt nicht :punk:

    wenn es den Updatepreis (50%) und den Betapreis (30%) wieder gibt... werde ich die auch kaufen :ja:


    ps. wo ist eigentlich die Betaphase von der v3.5 :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (28. April 2005 um 15:14)

  • Zitat

    ps. wo ist eigentlich die Betaphase von der v3.5

    Die Alphas von .09.01 bis 09.09 sowie die Betas von .09.10 bis .09.20. Ausserdem gibts ja da noch die RC's

  • Zitat

    Die Alphas von .09.01 bis 09.09 sowie die Betas von .09.10 bis .09.20. Ausserdem gibts ja da noch die RC's


    blicken die bei Ihren Versionsnummern überhaupt noch durch? :denk:

    :bye:

  • na ja, so schlimm ist das mit den Versionsnummern nicht.
    Es wäre komischer wenn es eine 3.5 beta gäbe und dann eine 3.5 Final. Mittlerweile nimmt man für Finals eigentlich eine neue Versionsnummer, somit ist alles vor der 3.5 Final eben die beta Phase.
    Zum Beispiel bei einem Projekt, bei dem ich mitmache gabs erst eine 0.94 alpha 5 (es gab auch die anderen Alphas aber das ginge jetzt zu weit), dann eine 0.96 Beta1, 0.98 RC1, 0.99 RC2 und dann die 1.0 Final. Die Builds dazwischen (0.95,0.97) waren die internen CVS Builds. Insofern ist die Versionsnummern Politik von RitLabs nicht so schlimm. Beziehungsweise gibt es weitaus schlimmere :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen