Lizenzprobleme nach Neuinstallation

  • Ein seltsames Problem hatte ich letzte Woche, als ich TheBat! nach meinem Festplatten-Crash neu installieren wollte.

    Ich bekam immer die Meldung das mein Lizenzschlüssel falsch sei, wenn ich diesen in die vorgesehenen Felder einkopieren wollte.

    Des Rätsels Lösung war: Ich musste die Lizenzmail an mich selber umleiten, sodass sie in der Inbox bei mir landete - dann gings.

    Vielleicht hilft es mal jemanden.


    MfG
    caschy

  • Ist das bei Euch auch (mal) aufgetreten?

    Heißt, man braucht zur Neuinstallation die original email mit dem Lizenzschlüssel?
    Dumm. Habe sie ausgedruckt, jedoch nicht mehr in TB! :unsure:

    Bisher hatte ich das Problem nicht, da ich nach Neuinstallation des OS immer die letzte Vollsicherung von TB! (inkl. Registry) zurückgespielt habe.

  • Ich habe die wichtigsten Mails als *.msg Dateien gesichert, weil es mit der Wiederherstellung schonmal Probleme gab. :)

  • Kann ich so nicht bestätigen. Habe in den letzten zwei Wochen TB! mehrfach neu installiert und nie Probleme mit einfachen copy&paste gehabt (v2). Die Originalmail war dabei nie in der Inbox. Der Lizenzschlüssel wurde jeweils sauber erkannt. Hm, ein neues Feature? :rolleyes:

  • Zitat

    Kann ich so nicht bestätigen. Habe in den letzten zwei Wochen TB! mehrfach neu installiert und nie Probleme mit einfachen copy&paste gehabt (v2). Die Originalmail war dabei nie in der Inbox. Der Lizenzschlüssel wurde jeweils sauber erkannt. Hm, ein neues Feature? :rolleyes:


    Ich rede von Hilfsmittel -> Wiederherstellung (einer *.tbk Datei). Die Wiederherstellung ist gestartet und mittendrin kam ein Fehler, dass sie nicht ordnungsgemäss ausgeführt werden kann und abbricht. Aus welchem Grund weiss ich bis heute nicht.

  • Zitat

    Ich rede von Hilfsmittel -> Wiederherstellung (einer *.tbk Datei).


    Womit du mit deiner Auusage im falschen Thread gelandet bist, weil Betreff ist:

    Code
    Lizenzprobleme nach Neuinstallation

    Aber das nur am Rande :lol:

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (4. Januar 2004 um 12:08)