International Pack aktualisiert

  • International Pack wurde heute [14.01.2004] von Ritlabs aktualisiert:

    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/intpack.exe

    P.S. An Bernd: Alles klar! :thumbup:

    Edit: Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass das Sprachpaket 0.0.9c aktueller sei, als das von Ritlabs. Deswegen braucht man die 3.6 MB grosse Datei mit all den Sprachen, die man nicht bzw. schlecht versteht, nicht mehr herunterzuladen, es sei denn, man hat's bereits getan, so wie ich z.B. :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (17. Januar 2004 um 19:51)

  • Warum postest Du das hier unter Betaversionen?

    Ritlabs bemüht sich doch den Eindruck zu erwecken, dass die Version released ist :lol:

    Cu, Tom

  • Zitat

    Warum postest Du das hier unter Betaversionen?


    Weil in diesem International Pack endlich die dt. Sprachversion für v2.03 Beta xx enthalten ist. Davor gab's nur die Unterstützung für v1.62.

  • Zitat


    Weil in diesem International Pack endlich die dt. Sprachversion für v2.03 Beta xx enthalten ist. Davor gab's nur die Unterstützung für v1.62.


    Das war jetzt gerade von mir, hab vergessen mich zuerst einzulogen. :doh:

    P.S. Wieso ist es erlaubt, hier anonym zu posten? Wozu dann die Anmeldung überhaupt?

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (17. Januar 2004 um 18:56)

  • Hey,

    ich denke mal, damit Benutzer, die nur einmal eine Frage haben, diese auch stellen können, ohne das sich her hunderte oder tausende User-Karteileichen rumdrücken. :blink: Ist aber auch nur eine Vermutung, solange man nicht anonym über The Bat! herzieht, stellt dieser Forum-modus eine Bereicherung dar.

    btw. ich muss mir auch endlich mal das neue Sprachpaket runterladen. Bin noch bei Version 0.0.3a. :D

    Best Regards,

    eCerberus

  • Man muss sich nicht registrieren um es Leuten, wie eCerberus schon geschrieben hat, die nur eine Frage haben, leichter zu machen. Wenn man registriert ist, hat man eben den Vorteil das man Themen abonieren kann und eine Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen zu einem Thema erhält.

    Wenn ich aber Leute wie hier sehe, die bloß herumschimpfen, keine ordentlichen Thementitel verwenden und nur dummen Mist in Postings schreiben, dann kann man das auch schnell ändern und nur noch registrierte Nutzer schreiben dürfen. :angry:

    OK das war jetzt die Ausnahme und bisher läuft es so ganz gut, also wollen wir es auch weiter so halten.

  • Es gibt bereits eine aktualisierte Version vom International Pack mit dem Stand vom 20.02.2004, allerdings nicht auf der Webseite von Ritlabs. Diese neue Version kann man z.B. von der CHIP-Webseite herunterladen.

    !!! Wenn man nur die dt. Sprachunterstützung braucht, lohnt es sich nicht, diese 3.6 MB grosse Datei herunterzuladen. Derjenige sollte auf diese Seite gehen und die kleine dt. LNG-Datei herunterladen, die auch aktueller ist als die im International Pack und auch regelmässig aktualisiert wird. (Danke an Thomas Woelk und Co.) !!!

  • Zitat

    Nicht zu vergessen - Deutsch entspricht der aktuellen 0.1.6.

    Da warte ich lieber auf die nächste Betaversion, die ja heute rauskomen soll :ja: :punk:

  • Auf der deutschen Webseite steht aber noch 27.Feb 2004 als Datum :denk:

    Auf der englischen steht dafür das richtige Datum - also ab damit :punk:

    EDIT: Klappt einwandfrei :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (13. April 2004 um 21:14)