TheBat 2.03 Beta/38

  • Der Positionierungsfehler des Cursors bei gewähltem Standard-Editor HTML+optionaler Textteil ist noch immer da.
    Gruss
    Housi :(

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Der Positionierungsfehler des Cursors bei gewähltem Standard-Editor HTML+optionaler Textteil ist noch immer da.

    Sag das nicht mir, sag das Ritlabs.

    Übrigens hat in der Liste jemand einen ähnlichen Fehler:

    Zitat

    My cursor is invisible in MicroEd now. Is this a new standard?


    Stef meinte:

    Zitat

    Well, not exactly - this happens when a message is autosaved (the caret disappears).

    TheBat! 2.03.38 direktlink

    [-] Die "gemeinsamen Ordner" erschienen, nach dem Zurückspielen eines Backup, nicht in der Ordnerübersicht. Ein Neustart von Thebat! war nötig.
    [-] Fehler im LDAP und S/MIME Bereich wurden behoben
    [-] SmartBat! Inhalte wurden aus einem Backup nicht wieder hergestellt.
    [-] TheBat! hatte Problem "Root Zertifikate", während einer TLS -Verbindung mit dem Localhost, zu finden
    [-] Ein Klick auf den "Suchen-Button" im Adressbuch führte zu einer AV
    [-] Der Filter-Editor im Menü des "ViewMode-Editors" hob als Standard falsche Menüeintrage hervor.
    [-] Ein fertiggestellter "Ordner Neu Filtern" Dialog konnte mit der ESC Taste nicht geschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (15. Januar 2004 um 21:36)

  • Zitat

    ag das nicht mir, sag das Ritlabs.


    Habe ich bereits für die Beta/33 gemacht und jetzt einfach nochmals bestätigt.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Habe ich bereits für die Beta/33 gemacht und jetzt einfach nochmals bestätigt.

    Wäre IMHO nicht schlecht, wenn du immer den (Direkt)Link angibst, dann könnte das andere evtl. bestätigen,...