TheBat! 2.0.3 Beta 40

  • Code
    Version: 2.03 Beta/40, date: 18-Jan-2004 
    - 0002352 The "Close a separate viewer on Reply/Forward" option was not functional in some cases 
    - 0002354 Cursor was disappearing after automatic save in editor (introduced in Beta/38) 
    -  Appearance of Original Text pane is improved a bit


    D/L: http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb203b40.rar


    Viel Spass

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Der Positionierungsfehler des Cursors bei gewähltem Standard-Editor HTML+optionaler Textteil ist behoben. Es wird jetzt einfach noch eine Leerzeile zuoberst im Text eingefügt, wenn man mit <TAB> von der Betreffzeile weiterspringt.
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Die Access Violations beim Zugriff auf zwei fehlerhaft SMIME signierte Emails in meiner Datenbank sind verschwunden.

    Bei früheren Betas war SMIME deaktiviert, scheint nun anders zu sein.

    Mal schaun.

    Cu, Tom

  • Entweder bin ich schlicht zu dämlich, oder Weihnachten ist in Moldau, bzw. Moldawien einfach länger. :rolleyes:

    Die Version läuft gut, und stabil.

    Best Regards,

    eCerberus

  • Zitat

    Weihnachten ist in Moldau, bzw. Moldawien einfach länger.


    moldawien hat aber mit der moldau nix zu tun! :rolleyes: wenn der programmierer russich-orthodox ist, kann das leicht sein - dort feiert man nämlich weihnachten 2 wochen nach unserem fest! :D

  • Guten Abend.

    Sicher? Wird zwar ein wenig Offtopic... aber "Moldau == Moldawien == Moldova == Moldavie".
    So steht es auf der Seite Europa etc.pp.

    Ist im Grunde ja auch egal. :) Aber die Begründung mit den "russisch-orthodox" Weihnachtsfest ist ziemlich gut.

    Best Regards,

    eCerberus

  • Zitat

    lässt TheBat ohne Vorwarnung beenden.


    Wird wohl ein Uebersetzungsfehler sein, sollte wahrscheinlich heissen, "beendet TB! subito" .. :pfeif:
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Hi,

    die Version 2.3 Beta 40 verursacht bei mir regelmäßige Computerabstürze. In der Version 2.03. Beta 38 war es noch nicht. :thumbdown:

  • hab hier auch noch den fehler das neue mails nicht angezeigt werden - obwohl das so falsch ist.

    Neue Mails werden angezeigt aber nur Konto dick geschrieben bei ungelesene Mails stehen zb zwei aber in welchen threads (newsgroup) die sich befinden steht nicht drann im rechten fenster gibt es keine dick geschriebene mail wie sonst immer.


    allerdings nur wenn ich den ansichtsmodus ändere hat das mal jemand ausprobiert?
    greets.

    passender bugtraq:
    http://www.ritlabs.com/bt/bug_view_advance...?bug_id=0002377

    passender Beitrag in TB Beta:
    mid:13821414.20040119174335@gmx.de (<-wie kann ich sowas den linkbar machen?)

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (20. Januar 2004 um 10:58)

  • Kosch: Die MID klickbar zu machen bringt nichts, denn dafür müsste ja der der drauf klickt die Mail besitzen...tut er das nicht is es hoffnungslos da im Onlinearchiv der TBBeta die Mailadressen (auch die MID) entfernt wird und man auch da nicht danach suchen kann. Am besten also einfach die Mail bzw wichtige Teile daraus hier quoten.

  • Zitat

    Neue Mails werden angezeigt aber nur Konto dick geschrieben bei ungelesene Mails...... im rechten fenster gibt es keine dick geschriebene mail wie sonst immer.


    Das kann ich so nicht bestätigen. Alle Konto's, die neue Mails erhalten, sind bei mir fett geschrieben und auf der rechten Seite sind alle neuen und nicht gelesenen Mails fett.
    MfG
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

    Einmal editiert, zuletzt von Housi (20. Januar 2004 um 16:39)

  • und benutzt du auch einen eigenen folder view?
    weil das was du beschreibst ist der ansichtsmodus <allgemein> oder <keiner>.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (20. Januar 2004 um 22:12)

  • Ein Bug mit PGP-MIME:
    http://www.ritlabs.com/bt/bug_view_advance...?bug_id=0002380

    Es werden in **den Mailer, dessen Namen man nicht aussprechen darf*** (Express) nur zwei Anhänge dargestellt:
    ATT?????.txt und ATT?????.dat

    [edit]was issn das würn Quatsch??? ich hab' doch nie geschieben ...nicht aussprechen darf. ???? Das war doch Outlock! und warum soll man/frau das nicht schreiben????? :ja:[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik (20. Januar 2004 um 22:46)

  • Aber Outlock Express find ich klasse als Alternative zu 0utlook Express... *lach*

    [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=RESPEKT!' border='0' alt='RESPEKT!' /]