MobileBat - Reg-Probleme

  • Hi Ingo, hallo Leutchen,
    nachdem ich nun endlich zum Inst. auf meinem Stick gekommen bin gabs gleich eine Reihe Probleme und am Ende eine Neuinst. von meiner lokalen TB-Version.
    Stick: Corsair Voyager
    TB: 3.51.4 Beta
    aktuelle MobileBat

    Es gibt auf dem Stick ein Unterverzeichnis "The_Bat" und dort liegt die aktuelle Beta samt deutsche Sprachdatei. Dann habe ich ein Verzeichnis "Mobile_Bat" angelegt und das Backup der Reg. vorgenommen. Dabei kam es regelmäßig zur Meldung, dass er z.B. die TBPlugin.ini etc. gern hätte und einer Fehlermeldung. Folglich hab ich das MobileBat -Verz. in "Mobilebat" umbenannt und die Fehlermeldung war weg. Dann habe ich ihm TBPlugin.ini etc. manuell in das Kontoverzeichnis (The_Bat/Mails) gelegt. Dann funktionierte das erste Starten und es erschienen die beiden Fenster der Reg.-Schlüssel-Übernahme (b.d. schön wäre wenn sich die Fenster selber schließen würden und nicht auf einen OK-Klick warten).
    Nachdem ich dann Mobilebat wieder geschlossen hatte und mein lokales TB! starten wollte konnte ich die verbleibenden AV´s sehen. Am Ende hab ich den Task beendet und mein lokales TB! neu inst. :-((

    Hat schon jemand andres Probs. in dieser Richtung gehabt? Eine Ahnung @ Ingo?
    Grüße aus Talca/Chile. Piffelpoffel

    Edit: Bild fehlte

    Einmal editiert, zuletzt von Piffelpoffel (16. Juli 2005 um 04:37)

  • 1. du hast nicht die neueste Version. Nochmal neu downloaden

    2. bzgl. TBPlugin.ini: das kannst du in der MBConfig.ini anpassen :thumbup:

    3. es scheint als wäre das PRoblem diese ntdll.dll. Keine Ahnung was die macht. hat aber sicher was mit TB! selbst zu tun. eh schon wissen: AVs und TB! gehören zusammen.

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • Hallo Ingo,
    ich hab mir extra die Version von deiner Web-Seite geladen gehabt, weil ich eben die aktuellste verwenden wollte. Aber gut ich probiers nochmal.
    Piffelpoffel

    Einmal editiert, zuletzt von Piffelpoffel (17. Juli 2005 um 17:01)