Kleine Beta Version zum Testen

  • Hi,

    ich hab mal ne kleine Beta zum Testen fertig gestellt. Diese Version sollte folgende Probleme beheben:

    - 100% Systemauslastung bei einigen Mails sollte verschwunden sein
    - der RegExp Filter funktioniert wieder
    - eine andere Exception (keine Ahnung mehr was das war) sollte weg sein
    - das Logfile sollte die Mails jetzt in der richtigen Reihenfolge speichern und nicht durcheinanderwürfeln. Ich bitte insbesondere diejenigen unter euch die mehrere Accounts gleichzeitig abrufen dies zu überprüfen.
    - ach ich hatte noch vergessen zu sagen, dass cachen der log messages sollte auch wieder weg sein, das bedeutet, man kann das logfile wieder anschaun wenn the bat noch geöffnet ist...

    Download

    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von mumpitzstuff (27. Juli 2005 um 23:22)

  • Hallo Achim,

    genial, jetzt sogar mit Trennzeile zwischen "Datensätzen" in der Logdatei :thumbup: und ich kann wieder in meine Logdatei schauen, ohne TB zubeenden.
    Gratuliere für erfolgreiche Fehlerbeseitigung! :)

    Bisher flutscht alles primast!

    -piktor-

  • Hmmm... *grübel*

    Mal was zum dazulernen für mich:

    Wenn ich die BayesFilter Version auf den neuesten Stand bringe, muss ich dann das ganze Ham- und Spam- Training von vorne absolvieren, oder kann ich das irgendwie erhalten? :blink:

    Und ausserdem... BayesFilter ist et ein tolles Programm. Hatte auch nie Probleme und bin ziemlich froh, daß es sowas gibt.

    Danke, mumpitzstuff! :)

  • hi,

    man braucht datenbanktechnisch nix zu machen. die testversion kann man einfach über die alte kopieren und fertig...

    achim

  • also auch hier tut immer noch alles primast, selbst beim exception-freudigen Account meiner Frau :thumbup:


    Zitat

    Macht mich nicht unglücklich, dann habe ich bald nichts mehr zu tun... :)


    :pfeif:

    ... ich habe da ja noch den ausstehenden Wunsch "URL-Blacklisten"

    :rolleyes:

    Die URL-Blacklisten funktioniert ähnlich DNSBL, allerdings werden hier die beworbenen URL/Domains im Mailtext geprüft. Was ja eigentlich auch mehr Sinn macht, denn diese wird niemand fälschen, sonst macht die Werbung keinen Sinn mehr ;)

    Siehe auch:
    http://www.surbl.org/
    http://www.uribl.com/

    ich habe mir mal eine Zeitlang den Spass gemacht, bei allen Mails die vom Bayesfilter nicht erkannt wurden (das sind ja nicht wirklich viele, aber die magischen 100% sind ja schon reizvoll), die URLs zu prüfen: und alle waren auf den URL-Blacklisten.

    -piktor-

    Einmal editiert, zuletzt von piktor (1. August 2005 um 16:42)

  • hallo,

    das ist definitv in planung. ich wollte die aktuelle version aber erst einmal so stabil wie möglich bekommen, bevor ich etwas neues anfange...

    achim

  • Zitat

    hallo,

    das ist definitv in planung. ich wollte die aktuelle version aber erst einmal so stabil wie möglich bekommen, bevor ich etwas neues anfange...

    achim


    da kann ich Dir nur meine 100%ige Zustimmung geben :)

    zwinker
    ging mir ja auch nur um Dein Wohlbefinden, nicht dass Du nachher in ein depressives Loch fällst, weil Du nichts mehr zu tun hast und Deine Freizeit ins Unerträgliche anwächst.
    :rolleyes:

    -piktor-