Email werden doppelt angezeigt

  • Hallo,

    ich setzte TB 3.51/Ing. v1.112 ein. Bei den IMAP-Postfächern werden neue Mails immer doppelt angezeigt (also in zwei Zeilen). Wenn ich aus der Inbos raus- und wieder reingehe, ist der Spuk vorbei (autom- Komprimierung bei Ordnerwechsel ist angehakt).

    Wie kann man die doppelte Darstellung neuer emails verhindern?

  • Diese Verhalten ist eigentlich so alt wie die IMAP-Unterstützung in TB! an sich. Also aus grauer Vorzeit vor langer, langer Weile. Und niemals gefixed.

  • Danke, dann weiß ich nun Bescheid.

    Schade, dass RitLabs das nicht in den Griff bekommt.

    Ich warte ja auch schon seit Jahren auf das Feature "Befehl rückgängig" beim versehentliche Löschen von emails. "Gelöschte Nachrichten durchsehen" ist nicht sehr hilfreich, wenn hunderte von gelöschten Mails noch vorhanden sind und man das genaue Datum der versehentlich gelöschten Mail nicht mehr weiß...

    Aber dann warten wir mal auf die Version 4.x von The Bat, die sicherlich bald kommen wird. Und richten schon mal Geld für das Upgarde her..

  • Zitat

    Aber dann warten wir mal auf die Version 4.x von The Bat, die sicherlich bald kommen wird.


    Vom warten unsererseits wird's auch nicht implementiert sein. ;)

    Meist - eigentlich sogar immer - hat sich diese Eigenheit von TB! bei IMAP durch Abschalten der Synchronisierung beseitigen lassen. Wenn man die Synchronisierung natürlich braucht, ist das doofi...
    Nun ja, vielleicht hilft's Dir.

    Thunderbird Add-on Clean Subject: Aneinanderreihungen von Präfixen ("Re: AW: Re: AW:") oder Kürzel wie "[SPAM]" oder "****SPAM****" automatisch entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (8. August 2005 um 21:46)