The Bat 2.03 Beta 47

  • Code
    * 0002268 URL links are now clickable in the Message Source view 
    - 0002389 Access Violation error while trying to open an account log (introduced in Beta/45) 
    - 0002388 Delete menu items were disabled while the Deleted Items "address book" was selected 
    - 0002386 Address Completion was looking for entries with no e-mail address defined 
    - 0002390 When a message was being MIME-Forwarded, no account was selected in the message editor


    Viel Spass :)

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Fuer unsere deutschen Mitglieder: -:)

    [*] URL Links sind nun im Nachricht-Quellcode anklickbar.
    [-] Access Violation beim Versuch ein Konto-Log zu öffnen (Beta/45)
    [-] Die Funktionen im Menü "Löschen" waren, wenn als zu löschendes Element "Adressbuch" ausgewählt wurde, deaktiviert.
    [-] Die automatische Adressen-Vervollständigung suchte in Einträgen, welche keine Email-Adresse definiert hatten.
    [-] Wurde eine Nachricht im MIME Format weitergeleitet, wurde kein Konto im Nachrichten-Editor ausgewählt.

    Download:
    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb203b47.rar

  • Eieiei...da schaut wohl einer alle 5 min nach, ob eine neue Beta verfügbar ist ?
    Ich dachte, heute wäre ich mal einer der ersten. :D

    Viel Spaß noch und wünscht uns Glück...mache mich jetzt auf den Weg zum Spiel (Tischtennis). :)

  • Weil es eine Final ist? Dies deutet daraufhin, weil SB! heute auch erschienen ist und Ritlabs releast diese Version nur als Final.

  • Vielleicht schon der erste Bug? :blink: Oder aber schon ne Final, oder ein Release Canidate. Aber ich kann auch nur Mutmaßen.

    Best Regards,

    eCerberus

  • hallo,
    ich versteh nur nicht ganz die taktik von ritlabs.. ich meine, welchen sinn macht es, alle 2 tage (vielleicht sogar minütlich ;-)) eine neue beta "rauszuwerfen", die nur minimale änderungen hat (und vielleicht neue fehler aufwirft)? sollte da nicht gleich nur ein bzw eventuell 2 RCs bzw dann die stabile final version reichen??
    lg samsung

  • Hiho!

    Zitat

    ich versteh nur nicht ganz die taktik von ritlabs.. ich meine, welchen sinn macht es, alle 2 tage (vielleicht sogar minütlich ;-)) eine neue beta "rauszuwerfen", die nur minimale änderungen hat (und vielleicht neue fehler aufwirft)?

    Ich weiß nicht, was Ihr habt! Ich kenn viele Open Source Projekte, die Daily Builds auf ihren Servern haben. Warum nicht? Kann man experimentieren und weiß, wie es vorran geht! Find ich nur gut!

    Wer das nicht will, der soll halt auf der letzten Stable bleiben, oder der Beta, die alles macht was er will, und aus ist...

    Tschüß
    Tiggr (der sich ohne Betas langweilen würd')