3.61.01 BETA

  • http://www.RitLabs.com/download/files3/the...ta/tbb36101.rar


    Diese Mitteilung wurde ihnen präsentiert mit Hilfe von Weissenoher Klosterbier! :thumbup:

  • Das ist bestimmt die beste Version seit langem.
    Doch leider kann ich auf keinem Konto Mails empfangen. :thumbdown:

    Es kommt überall die Meldung

    Zitat

    !02.09.2005, 21:29:01: FETCH - Server meldet Fehler. Die Antwort ist: -ERR Login failed.

    Mit den anderen Versionen bis 3.60.07 klappte und klappt es problemlos :thumbup:
    Also auf zur nächsten Beta!

    | Win XP Pro SP3 [br]| The Bat! pro 4.1.11.30 [br]| Opera 10.00 Build 1491 [br]| KIS 8.0.0.506

  • Zitat

    Diese Mitteilung wurde ihnen präsentiert mit Hilfe von Weissenoher Klosterbier! :thumbup:


    Sollte Dein Hauptsponsor werden,
    dann schimpfst Du nicht mehr so rum :punk:

    Sorry, hat sich ja gewaltig gebessert bei Dir, und vieleicht hattest Du mit einigen Sachen auch recht gehabt :pfeif:

    Gruss
    Theo

  • Hallo,

    Das ist ja eine Klasse Beta Version.:thumbup: Bei mir kommt die Meldung FETCH - Server meldet Fehler nur bei Konten mit der Endung .net vor. Alle anderen lassen sich Problemlos abrufen. Sehr seltsam :denk:

    mfg
    Roadrunner

  • Ich habe 7 verschiedene Konten. Bei 5 klappt es vorzüglich, und bei den restlichen 2 geht nix. Ich habe dann bemerkt, dass der Benutzername bei den Transporteinstellungen verändert worden ist, und zwar hatte ich dort nur noch Spezialzeichen! Der Benutzername bei diesen beiden Konten beinhaltet im Gegensatz zu den andern 5 einen Bindestrich (-). Ist ein gewaltiger Bug.
    MfG
    Housi :thumbdown:

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Der oben angegebene Downloadlink und der auf der TheBatWorld ist defekt und liefert einen 404 Fehler-Seite von RitLabs!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Der oben angegebene Downloadlink und der auf der TheBatWorld ist defekt und liefert einen 404 Fehler-Seite von RitLabs!


    RitLabs hat diese Beta aufgrund der schwerwiegenden Probleme gelöscht. :blink:
    Deswegen ist hier nun auch zu.