TheBat! 2.03.51 BETA

  • Ich hatte seit der Version V. 2.03.19 folgendes Problem:

    Einstellungen:
    In den Eigenschaften / Erweitert - Postfachinspektor ist angeklickt, daß alle Mails auf dem Server angezeigt werden sollen.

    Der Nachrichtenabruf mit der Maus über das ICON (Nachrichten abrufen) funktionierte nicht.
    Der Postfachinspektor wurde nur angezeigt, wenn neue Mails vorhanden sind.

    Dieser Fehler ist behoben;
    Der Postfachinspektor wird nun wieder angezeigt, auch wenn keine neuen sondern nur alte Mails vorhanden sind.

    Gruß
    Manni
    :thumbup:

  • Folgendes ist mir aufgefallen:

    Wenn ich aus einem beliebigen gemeinsamen Ordner eine Mail beantworte, im Text der Mail schon etwas geschrieben bzw. vom Original gelöscht habe, mir nun zu spät auffällt, daß ich den falschen Mailaccount benutze - über Einstellungen das richtige Mailkonto aktiviere, ändert sich zwar die Absender-Mailadresse, aber nicht mehr die im Text vorhandene mailto:Adresse.

    Aktiviere ich dagegen ein anderes Mailkonto bevor ich im Textfeld schreibe oder Änderungen vornehme wird auch die mailto:Adresse geändert.

    Gruß
    Manni

  • ich hab von zeit zu zeit das problem das ich einen aktiven task habe der nicht beendet wird (verbindungstask).
    also ich rufe meine mails ab aber die verbindung wird nicht richtig geschlossen.
    allerdings wird im verbindungmanager auch keine aktive verbindung angezeigt.
    bei den konten allerdings steht unten drin zb.:
    fetch: nachricht erhalten bla bla

    das wars tb! lässt sich nicht schliessen tritt auch nur auf in der konfig mit bayes filtern (plugins) ich hab beide drin.
    noch jemand mit diesem plugin problem?

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).