The Bat! v3.65.03 Final

  • ... und das Logo sieht auch weniger weihnächtlich aus! Dafür wollte er das Language-Paket unbeding wieder installiert haben.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

    Einmal editiert, zuletzt von Housi (16. Januar 2006 um 18:50)

  • Geht bei jemandem der Download der Home-Version? Der lädt sich beim Verbindungsaufbau tot bis zum Timeout.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Was für eine Freude die Wiederherstellung funktioniert nach Neuinstallation wieder wie sie soll ohne das man zu erst auf zurück klicken muß.

    Danke RitLabs das ihr 4 Version gebraucht habt um das wieder hin zu bekommen :thumbup:

    mfg
    Roadrunner

  • Leider hat der MSI-Installer auch in dieser finalen Version noch so seine Macken.
    Bei einer Deinstallation wird nicht alles entfernt, und bei einer Wiederherstellung bricht der Vorgang mit einer Fehlermeldung ab, wenn das ehemalige Laufwerk nicht zur Verfügung steht. Beide Bugs sind schon seit Juni 2005 bekannt und bestätigt, tja... :thumbdown:

    Wer bestätigen möchte:

    MSI-Installer: Message databases aren't removed if I uninstall TB!
    Error during the restore of a backup

    de:bugger

  • Zitat

    Leider hat der MSI-Installer auch in dieser finalen Version noch so seine Macken.
    Bei einer Deinstallation wird nicht alles entfernt, und bei einer Wiederherstellung bricht der Vorgang mit einer Fehlermeldung ab, wenn das ehemalige Laufwerk nicht zur Verfügung steht. Beide Bugs sind schon seit Juni 2005 bekannt und bestätigt, tja... :thumbdown:

    Wer bestätigen möchte:

    MSI-Installer: Message databases aren't removed if I uninstall TB!
    Error during the restore of a backup

    de:bugger


    hab ich gemacht!

  • Und endlich hat man bei mehreren Empfängern nicht mehr eine lange Zeile stehen, sondern es wird schön umgebrochen. Herrlich. Endlich.

    Damit sind alle Empfänger sichtbar.

    Einmal editiert, zuletzt von rowkajjh (18. Januar 2006 um 11:51)

  • Größere E-Mails werden NICHT mehr aufgesplittet
    Obwohl ich das bei den Konten angegeben habe.

    Kontoeigenschaften
    Dateien und Verzeichnisse
    Nachrichtenaufteilung (RFC1341)
    Größe der Nachrichtenteile [ 100 ] KByte
    [x] Jede Nachricht automatisch aufteilen, wenn größer als obige Einstellung


    Kann das jemand bestätigen?

    //EDIT:
    Es geht, wenn es sich um keine signierte Mail handelt.
    Möglicherweise dürfen signierte Mails nach Standard nicht gesplittet werden.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (19. Januar 2006 um 13:29)

  • Kann es sein, das die Funktion "Verlauf ansehen" einen Bug hat?

    Wenn ich den Nachrichteneditor öffne und über das Icon "Verlauf ansehen" den Empfänger oder Betreff einstellen möchte, schließt sich dieser sofort wieder sobald ich versuche den Scrollbalken oder die Pfeile am rechten Rand zu benutzen.

  • Schliessen tut sich der Verlauf bei mir zwar nicht, aber ich kann den Scrollbalken nicht bewegen. Mit den Pfeilen und dem Maus-Scrollrad funktioniert es, aber den Scrollbalken selbst kann ich mit der Maus gar nicht bewegen. :o Da stimmt etwas in der Tat nicht mit diesem Verlaufsfenster. :denk: