TheBat! 2.03.53 BETA

  • Wiederum wurden vorwiegend Bugs aud vorherigen Versionen beseitigt :)

    [-] Beim Verschieben einer Nachricht von einem lokalen Ordner in einen IMAP-Ordner, wurde die Nachrichtenliste nicht aktualisiert.
    [-] Ein Löschen/Verschieben einer Nachricht von einem IMAP-Ordner in einen lokalen Ordner, hinterließ eine ungelesene Nachricht.
    [-] Der "Neue Nachricht Klang" sollte nun nicht mehr beim Eintreffen von Spam-Emails ertönen.
    [-] Ordner-Befehle in IMAP Ordner waren deaktiviert, auch wenn die Nachrichten-Liste im Speicher vorhanden war.
    [*] "Alle auswählen/Keine Auswählen" Button im Backup/Restore Dialog
    [+] Die Option "Erlaube Suche von ungelesenen Nachrichten innerhalb aller Konten" im Menü "Optionen | Benutzereinstellungen | Nachrichtenliste" wurde eingebaut.
    [-] Es war nicht möglich innerhalb der Vorschau-Fenster zu wechseln, falls der Aufteilungs-Modus "Vorschaufenster Links" aktiviert war.
    [-] In einigen Fällen wurde, beim Wechsel zu einer Nachricht in einem anderen Ordner, nicht auf auf einen Ordner mit ungelesenen Nachrichten fokusiert.
    [*] Keine Nachricht geladen" Meldung im Vorschau-Fenster (Idee ist, weiter nützliche Informationen einzubauen)

    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb203b53.rar

  • cool.
    auch wenn ich finde das wenn man so klein ist nicht rauchen sollte oder ist das etwa NEIN - ein Dildo tststs.
    Die Jugend von heute ;)
    ne die Version rennt bis jetzt besser als die 51er :)

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • :blink:

    Hab folgendes kleines Problem:

    > Ansicht->Fenstereinteilung einstellen->beliebige Ansicht wählen
    > Nachrichtenvorschau ausstellen (so wie ich es immer hatte)
    > nun The Bat! beenden und neustarten
    > die Nachrichtenvorschau ist wieder da, und das Häckchen bei Ansicht auch

    Sollte die Einstellung nicht persistent sein?

    Best Regards,

    eCerberus

  • hab hier von zeit zu zeit einen fehler bei html seiten mit einem mailto link wen man drauf klickt kommt ein AV aber TB! arbeitet dann weiter.
    Kann das jemand nachvollziehen?

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Windows XP mit SP1, TheBat! 2.03.53:
    Hilfsmittel - Suchen -> TheBat hängt sich auf.
    Kann das jemand bestätigen? Als ich das zum ersten Mal festgestellt habe, war keine Nachricht markiert, vielleicht liegt daran? Oder doch daran, dass ich TheBat! unter einem anderen Benutzer ausgeführt habe?

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (3. Februar 2004 um 23:13)

  • Zitat

    Windows XP mit SP1, TheBat! 2.03.53:
    Hilfsmittel - Suchen -> TheBat hängt sich auf.


    Selbe Umgebung - kein Fehler.

    Hab ich ein Changelog überlesen, oder warum sind alle neu erstellten Kontos leer (vorlagentechnisch). Steht nur %BLANK drin..........

    MfG
    caschy

  • Zitat

    Selbe Umgebung - kein Fehler.

    Auch unter anderem Benutzer? Thx for testing.

    Zitat

    warum sind alle neu erstellten Kontos leer (vorlagentechnisch). Steht nur %BLANK drin...

    %BLANK muss drinstehen, weil sonst TheBat! nicht damit zurechtkommt (laut Stef). Warum die neuen Kontos leer sind, weiss ich auch nicht, vielleicht ein Fall für BT?

  • Zitat

    %BLANK muss drinstehen, weil sonst TheBat! nicht damit zurechtkommt (laut Stef).

    Und warum ging das vorher? Was ein Schmarrn. Wer sich nicht auskennt, kann noch nicht einmal Mails weiterleiten geschweige denn vernünftig beantworten. Jung, du bist ein gewandter Englisch-Spoker - Mach mal auf den Kram im BT - ich sach dann: Good Idea oder confirmed. Hab momentan nicht die Muße, dass zu formulieren :thumbup: .

    Zitat

    Auch unter anderem Benutzer? Thx for testing.


    Komm gerade net ans Notebook. Lokal nur ein Benutzer...........


    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (3. Februar 2004 um 23:38)

  • Zitat

    Jung, du bist ein gewandter Englisch-Spoker - Mach mal auf den Kram im BT

    Naja, mein Englisch ist mit Sicherheit nicht das beste, ich hoffe man kann verstehen, was ich hier zusammengeschustert habe?

    Nachtrag: Respekt @ caschy, du wirst schneller. :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (3. Februar 2004 um 23:50)

  • Zitat


    > Nachrichtenvorschau ausstellen (so wie ich es immer hatte)
    > nun The Bat! beenden und neustarten
    > die Nachrichtenvorschau ist wieder da, und das Häckchen bei Ansicht auch


    Hallo!

    Ich hab das selbe Problem, benutze deswegen noch die Vorversion.

    Tschüß
    Tiggr