The Bat! "Admin"-Modus

  • ...und fast alle "unnötigen" Funktionen ausblenden. Das wäre sehr wünschenswert. So könnte ich sicher auch den Rest meiner Familie von der Fledermaus überzeugen. :D

    Best Regards,

    eCerberus

  • Für den nicht soooo findigen Nutzer kann man doch schon viel verdecken......
    (Optionen | Netzwerk und Verwaltung | Berechtigungen mal anschauen)

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (2. Februar 2004 um 23:17)

  • Zitat

    und fast alle "unnötigen" Funktionen ausblenden.

    Wegen warum? Hab meine Family auch von TheBat! überzeugt (gezwungen?), da hat jeder seine Fledermaus (WinXP - verschiedene Benutzer), die kann er konfiggen wie er will - ist doch nicht mein Problem. Und soviel kann man ja nicht falsch machen, oder? :denk:

  • Oh?! Das funktioniert bei meinen nicht so einfach. Da ist noch das "gute" T-Online eMail im Einsatz. Und ein weiteres Problem ist schlicht, das die vielen Schalter und Möglichkeiten ja auch ausprobiert werden müssen.... sind wirklich schwierig. :D

    Da wäre es einfacher einfach die Funktion auf ein Minimum zu beschränken. Die Berechtigungseinstellungen sind ein Schritt in die richtige Richtung. Aber eigentlich möchte ich die volle Kontrolle. :ja: Kontrolle... ja.

    Best Regards,

    eCerberus

  • Richtig... :thumbup: danke...btw. den "%BLANK"-Bug aus der 2.3.53 hab ich auch confirmed, weil ich es auch nachvollziehen konnte. Nur das mit dem Vorschaufenster aus der b53 wurmt mich nun noch.

    Best Regards,

    eCerberus