Fensteraufteilung einstellen

  • Hallo,
    ich hätte da noch einen Wunsch zur Fensteraufteilung :)

    Und zwar NL oben voll | OL links | NV-rechts

    Oder geht das irgendiwe schon? Ich meine nicht!

    Man könnte, so denke ich, die Einteilung großzügiger gestalten.

    Gruß,
    michifx

    TheBAT 3.80.03 · XP Prof SP2· Mozilla Firefox 1.5.03

  • Am besten wäre es ja, gleich eine total flexible Fensteranordnung zu ermöglichen... per Drag'n'Drop verschieb- und skalierbar... hmm... bei irgend einem Mailprogramm habe ich sowas ähnliches schon einmal gesehen?! Kann es Pegasus Mail gewesen sein?

    (Um den Wunsch gleich noch etwas größer zu formulieren.)

    Best Regards,

    eCerberus

  • Alles im grünen Bereich :)

    Habe nur überlegt warum da von »Bug« gesprochen wird.
    Darunter hatte ich bisher immer etwas anderes verstanden.

    Man lernt doch nie aus.

    TheBAT 3.80.03 · XP Prof SP2· Mozilla Firefox 1.5.03

  • Hm, das hab ich mir heute auch schon überlegt aber:
    1. Ich persönlich brauche das nicht
    2. Ist es bestimmt aufwendig zu Programmieren
    3. Gibt es IMHO wichtigere Featurs, die auch einfacher zu Programmieren sind Erinnere x Tage vor Geburtstag an selbigen.

    Natürlich hätte ich nichts gegen das Feature, allerdings kann ich ihm auch nichts abgewinnen. Achja, was die Editierbarkeit des GUI angeht, hat Opera im moment die Nase vorne, oder?

  • Viel besser waere es Ritlabs bei jeder Beta mit neuen Features an die vielen ungefixten Fehler zu erinnern!
    DAS SOLLTEN WIR MACHEN!

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (3. Februar 2004 um 22:41)

  • Zitat

    3. Gibt es IMHO wichtigere Featurs, die auch einfacher zu Programmieren sind Erinnere x Tage vor Geburtstag an selbigen.

    Das halte ich auch für eine wichtige Ergänzung. Hab an der Stelle schon versucht die Geburtstage in den Terminkalender einzupflegen...

    Meiner Meinung nach schauen sich die Leute da die Vorschläge an, und prüfen, ob es überhaupt machbar ist. Wenn nicht, dann ist es so, wie bei einigen Wünschen, sie bleiben halt ewig liegen.

    caschy
    Stimme Dir zu. Ein Sammelthread im Beta-Bereich, oder wie stellst Du Dir das vor?

    @Thomas Woelk
    Können wir gern machen, jedoch fallen mir viele Bugs garnicht direkt auf. Aber im Grunde ich es völlig richtig, eine Software erstmal zu flicken. Denn mit jedem neuen Feature kann es ja immer zu ungewollten Wechselwirkungen mit alten Lücken kommen. Und im nachhinein wird es sicher immer schwieriger die Software fehlerfrei zu halten.


    Best Regards,

    eCerberus

  • @eCerberus
    Wenn du von meinem Wunsch überzeugt bist, bin ichs natürlich auch von deinem :thumbup:.

    caschy
    Thanks again :D.

    @Thomas Woelk
    Gibt es den Bugs, die bestätigt wurden (und von Stef nachvollziehbar sind) und noch nicht gefixed sind? Das Problem an den alten Bugs, lieg AFAIK dass entweder ein sporadischs Auftreten oder ein nicht nachvollziehn des Bugs das Fixen schwer macht.

    Woran man Ritlabs aber erinnern könnte wäre (wie MaxXx schon einmal :D erwähnte):

    2.03 Final: Möglichst alle bekannten und fixbaren Bugs gefixed
    2.04 Beta 1: Neue Features hinzugefügt
    2.04 Beta x: Fehler fixen
    2.04 Final: Möglichst alle bekannten und fixbaren Bugs gefixed

    Ich habs nicht so gern, wenn ich in dem Changelog der Beta 51 noch ein [+] entdecke...

    Achja, evtl. sollte User (oder Beta-Tester), bei der veröffentlichung des Releases abstimmen können, welche Features als nächstes eingebaut werden (Ritlabs könnte ja schonmal ne Vorauswahl treffen,...)

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (3. Februar 2004 um 22:53)

  • Haben wir das nicht schon? Betaversionen für die Bugs und Wunschdenken für die Wünsche?

    Ich stöber mal weiter im BT und poste meine Fünde hier:

    1. Was haltet ihr von diesem Wunsch?: Grössenänderung bei Schnellvorlagen und Filterassisent möglich machen
    2. Die guten alten Globen Filter findet man hier.
    3. Im Filter selbst Variablen einzufügen um das einsortiern der Post per Filter einfacher zu machen (der Read Filter verschieb die Nachricht in den Ordner %FromName) hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (3. Februar 2004 um 23:43)

  • Zitat

    Stimmt auch - wir sollten uns aber häufiger im BT sehen lassen um was zu erreichen.

    Sieht man schön an diesem Bug sieht: 4 Confirmen und Bug ist gefixed. Wenn nur einer confirmed (wie bei diesem Bug) dann kümmerts weniger. Mag vielleicht auch mit der Wichtigkeit der Bugs...