TheBat! 2.03 Beta 59

  • Sorry, hab noch kein Changelog, reiche es aber nach.

    Download


    edit: changelog:
    [-] Cruise mouse buttons were not processed properly by inactive
    controls
    [-] (#0001355) Print selection was causing feeding the same amount of
    pages as for the entire message
    [-] (#0002481) (Expression calculator) Power operator had the same
    priority as multiply/divide operators
    [-] (#0002283) IMAP Folder Compression was not functional from the
    Maintenance Centre
    [-] Correct behaviour on checking/copressing IMAP folders
    [*] Better looking total progress indicator in the Connection Centre
    under XP Themes
    [-] Fixes for pasting text from locales other than the system's
    default (must be checked under Win9x)

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (6. Februar 2004 um 19:52)

  • Für unsere deutschen Leser: :)

    [-] Einige Maus-Buttons arbeiteten nicht korrekt in inaktiven Kontrollen.
    [-] Bei der Auwahl der zu druckenden Seiten (1 von 3), wurden stets alle Seiten der Nachricht ausgedruckt.
    [-] (Ausdrucks-Berechner) Die Power Funktion hat den selben Effekt wie Multiplizieren bzw. Dividieren.
    [-] Die "IMAP Ordner Komprimierung" funktionierte nicht, falls diese im Menü "Ordner | Verwaltung" ausgeführt werden sollte.
    [-] Das Verhalten bzgl. IMAP-Ordner Komprimierung und Überprüfung wurde korrigiert.
    [*] Besseres Aussehen des "Prozess-Verlaufs-Fenster" und des "Verbindungs-Manager" unter Windows XP.
    [-] Das Problem des Einfügens von Text aus anderen Ordnern als der Standard Ordner (muß für Windows 9x noch überprüft werden).

  • Zitat

    Windows XP mit SP1, TheBat! 2.03.59:
    Hilfsmittel - Suchen -> TheBat hängt sich auf.
    Kann das jemand bestätigen? Als ich das zum ersten Mal festgestellt habe, war keine Nachricht markiert, vielleicht liegt daran? Oder doch daran, dass ich TheBat! unter einem anderen Benutzer ausgeführt habe?

    Könnte jemand ausprobieren, ob sich bei ihm TheBat! aufhängt, wenn TheBat! unter einem anderen Benutzer gestartet ist (runas bzw. Ausführen als...) und auf Suchen gegangen wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (6. Februar 2004 um 21:42)

  • Bitte mal eben einer nachvollziehen, ob das ein Bug ist.

    Also, ich hab auf Diskussionsfaden eingestellt. Während ich in dem Ordner bin, werden neue Mails nicht einsortiert. Erst wenn ich wieder raus-und rein gehe, wird die Mail dem Thread zugeordnet.

    Hier nochmal ein Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://www.batworld.de/phpupload/Screenshots_Forum/threadbug.jpg]

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (6. Februar 2004 um 23:01)

  • Hallo,

    Hilfsmittel --> Suchen

    funktioniert hier einwandfrei. Ich benutze XP Home SR1, Tb 2.03 Beta 59, Firebird (Nightly vom 30.1.04).


    Gruß Almera

  • Wenn ich mit der Version auf Eigenschaften von meinen Mail-Ordner gehe, bekomme ich ne Access Violation.
    Nur bei mir so, oder bei euch auch?

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

    Einmal editiert, zuletzt von Dominus (7. Februar 2004 um 01:35)

  • Dominus: bei mir ist's auch so... (nennt sich aber "Einstellungen") per Alt+Enter kommt der Fehler auch.

    caschy: Kann ich bestätigen, das mit den Treads.

    Wer mach die Einträge im Bugtracker?

    edit: @Teal: ich habe win2000 und nur einen Benutzer eingestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik (7. Februar 2004 um 01:45)

  • Eigenschaften oder Einstellungen, kommt auf die Sprachdatei an :) Auf jden Fall, das was passiert bei alt+enter.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Ich schreib's mal hier in diese Beta rein,ist aber schon seit einer Weile mit den anderen Versionen so:

    friert bei Euch auch der ganze PC ein, wenn Ihr:

    1) eine Nachricht erneut öffnet (MicroEd)
    2) den Cursor mittenin den schon existierenden Text setzt
    3) schnel mit fliegenden FIngern massenhaft Unsinnstext tippt und den Cursor immer wieder mit der Maus in die Mitte des Textes zurück zetzt
    4) ganz schnell mit der Maus von rechts nach links Text markiert
    als 5) ist dann der Reset-Knopf zu drücken :ja:

    Bei mir dauert das etwa 10-20 Sekunden, dann ist es geschafft. Leider passiert mir das auch immer wieder beim normalen Schreiben... :S

  • Dominus

    Zitat

    Wenn ich mit der Version auf Eigenschaften von meinen Mail-Ordner gehe, bekomme ich ne Access Violation. Nur bei mir so, oder bei euch auch?


    Alles normal bei mir, keine Access Violation.
    MfG
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Hendrik

    Zitat

    friert bei Euch auch der ganze PC ein, wenn Ihr:


    Bei den Punkten 1-4 "keinen Erfolg", d.h. kein Einfrieren, d.h. also ganz normales Verhalten. Punkt 5 habe ich mir geschenkt :D
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Bei mir tritt ein "Access Violalation" beim erstellen eines neuen Ordners in der OL auf !

    Ist das Nachvollziehbar!

    Habe diese Version wieder verbannt und durch die 53 ersetzt!

    Gruß Klaus

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Kann mal jemand confirmen?
    Mein Threading Bug

    @die anderen
    der Bug mit den Ordnereigenschaften ist mittlerweise bekannt. Man soll es dadurch umgehen können, dass man einen View-Mode erstellt.

    Leeroyy

    Zitat

    Bei mir tritt ein "Access Violalation" beim erstellen eines neuen Ordners in der OL auf !


    Ich steh auf dem Schlauch - was soll OL heissen?

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (7. Februar 2004 um 10:41)

  • Leeroyy: ja kriege auch einen Fehler beim Erstellen eines Neuen Ordners.

    Housi: Dein System ist ja superstabil... aber Punkt 5 hättes es nicht überstanden.... :P ich versuche mal, bis zu welcher Version zurück ich das Einfrieren erzeugen kann.

    edit: alle Versionen 2 sind bei mir zum einfrieren zi kriegen. Mit der 1.63b11 ist es mir nicht gelungen. *Ichwillabermitder2erarbeiten* :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik (7. Februar 2004 um 11:54)

  • Witzig, witzig.........

    An die, die eine Hilfe im CHM-Format in ihrer TB!-Root haben. Habe es gerade nochmal getestet.

    Bitte confirmen: Also, über F1 bekomme ich ne Fehlermeldung - gehe ich aber über Hilfe | Hilfethemen, da wird die Hilfe anstandslos geöffnet.

    Geht aber nur im deutschen Sprachpaket - im englischen gibts nen Fehler.

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (7. Februar 2004 um 12:12)

  • Zitat


    Leeroyy


    Ich steh auf dem Schlauch - was soll OL heissen?


    Das OL soll OrdnerListe heisen!

    Wie in der Menuepunkt "Ansicht/Fensteraufteilung einstellen"


    Nur zu Info

    Gruß Klaus

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • caschy

    Zitat

    Kann mal jemand confirmen?

    Logisch. Done.

    Zitat

    Bitte confirmen: Also, über F1 bekomme ich ne Fehlermeldung - ...

    Kann ich leider nicht bestätigen, da ich keine Hilfedatei habe.


    @Almera
    Funktioniert die Suchenfunktion auch, wenn TheBat! unter einem anderen Benutzer ausgeführt wird? (Rechtklick auf die Verknüpfung - Ausführen als...)

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (7. Februar 2004 um 18:37)