The Bat! Voyager und BayesFilter

  • Hi,
    schreibt BayesFilter die Einstellungen nur in die Registrierung?

    Ich habe große Probleme mit den Pfadangaben bei BayesFilter, wenn ich TheBat! Voyager vom USB-Stick aus starte.

    Teilweise werden die eingestellten Pfade nicht übernommen, teilweise zurückgesetzt...

    Kann BayesFilter die Einstellungen nicht in einer .ini Datei oder so speichern anstelle von der Registrierung? Das würde vieles vereinfachen.

  • *PUSH*

    Kennt jemand eine Möglichkeit? Man kann die Registry-Daten zwar exportieren und auf einem fremden PC importieren, aber nicht überall hat man die benötigten Rechte.

  • Dann geb ich mir die Antwort selbst :devil: .

    Hab jetzt folgendes probiert:

    1) Das Plugin (BayesFilter.tbp), database.dat, undo.dat, blacklist.txt und whitelist.txt in den Voyager Programm-Ordner
    2) Plugin in Voyager hinzufügt
    3) Registry: Inhalt von HKEY_CURRENT_USER\Software\Bayes Filter Plugin gelöscht
    4) Registry: Rechte für HKEY_CURRENT_USER\Software\Bayes Filter Plugin gesperrt

    Bayes Filter funktioniert ohne Fehlermeldung, obwohl keine Daten in die Registry geschrieben werden können und der Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Bayes Filter Plugin leer ist..
    Auch wenn sich der Laufwerksbuchstabe ändert, funktioniert Bayes Filter ohne Probleme. Man muß also auf einem fremden PC das Plugin nicht erneut hinzufügen.

    :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

    Vielleicht findet jemand den Tip nützlich :blush: .

    Einmal editiert, zuletzt von maddox (8. November 2007 um 08:25)

  • ungefähr ein Jahr zu spät :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen