Quote-Cutter

  • Naja, wenn man sonst nix zu tun hat ;)

    Momentan bastel ich noch mit einem aus der Beta-Liste daran um evtl. vorhandene Fehler auszubügeln, es kann also immer wieder mal ne kleine oder größere Änderung geben :)

    Meine aktuelle Version sieht so aus:

    Das is etwas aktueller als auf Batworld.de, macht aber nicht viel Unterschied. Sobald sich etwas mehr getan hat, gibts natürlich ein Update der Seite :)

  • Schade,

    Zitat

    Meine aktuelle Version sieht so aus:


    Hmm, der sagt mir nun wieder:
    > *** Error: range out of order in character class ***

    Wohin soll ich die bösartige Mail senden? :)

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Ich habe die Vorlage Aufgrund dieses Fehlers nochmal geändert...scheint so als hättest du sie vorher kopiert ;)

    Hier mein letzter Stand, der auch wirklich geht :)

  • Sorry :(

    *** Error: invalid parameter value ***

    Übrigens eine Mail, die schonmal funktioniert hat...

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

    Einmal editiert, zuletzt von MoNeo (3. März 2004 um 18:53)

  • Versteh ich nicht...ich hab jetz die Mail von MoNeo bekommen und wenn ich die bei mir abspeichere und quote, dann arbeitet die Vorlage ganz genau so wie sie soll, ohne irgendwelche Fehlermeldungen :denk:

    Sicher das ihr keinen Fehler beim kopieren gemacht habt und alle Zeilenumbrüche richtig sind? Habt ihr das aktuelle MyMacros 1.1 oder die alte 1.07?

  • Bei mir funzt es mit MyMacros 1.07....Allerdings nur bei Wörtern, die auch vorhanden sind. Ansonsten Fehler...

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (4. März 2004 um 16:28)

  • Also... ;)

    Ich hab das RegEx jetzt als TXT abgelegt und per %Include in die SV gehängt. Allerdings waren auch vorher alle Umbrüche an den richtigen Stellen.

    Mit den eingetragenen Schlüsselwörtern klappt das jetzt. Manchmal. Von insgesamt ca. 50 getesteten Mails gingen 10. Diese hatten aber immer auch eindeutig definierte Anreden. Wenn man also das RegEx entsprechend aufbohren würde, sollte sich die Trefferquote deutlich verbessern.

    Allerdings sind da auch noch ein paar Kandidaten, die solche nette Anreden wie 'Herr XXX,' und 'Tag Herr XXX' benutzen, da fliegt das RegEx auch mit dem alten Fehler raus. Auch 'Hallo und Guten Morgen' mag es gar nicht. Ulkig: bei einem 'Hallo Herr XX' (zwei Leerzeichen vor dem Namen) verabschiedete sich das Teil auch. Mit einem Space geht's.

    MyMacros läuft noch die 1.07, hier auf Arbeit kann ich aber schlecht updaten :pfeif: , darum gibt's dazu frühestens morgen Feedback. Die Frage, die sich mir dazu nur stellt: Was ist denn in MyMacros 1.1 so anders, daß der Fehler da nicht auftreten soll?

    Was mir überhaupt sehr gefallen würde, wäre z.B. eine Verzweigung, die bei Nichtfinden der gegebenen Strings auf das normale %Quotes zurückgreifen würde. Geht das? Denn alle möglichen Varianten zu pflegen, ist praktisch unmöglich, aber die paar Dinge muß man dann eben doch von Hand säubern - das sollte kein Problem sein.

    Nochmals Dank, und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :punk:

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Langsam glaube ich, das liegt nicht an meiner Vorlage sondern an irgendwelchen Sachen die ihr bei euch extra noch in der Vorlage habt oder? Denn bei mir kommt nie ein Fehler...

    Wenn es eine Anrede gibt, die nicht im RegExp is, dann schneidet er einfach nix ab und gut is...ich konnte bisher nie die von euch genannten Fehler reproduzieren, denn auch deine Testmails gingen ja sofort :denk:

    Edit: Auch die Mail mit "Hallo Herr XX" mit zwei Leerzeichen nimmt er bei mir anstandslos...und von dem anderen, der in der Beta-Liste daran gearbeitet hat, kamen nie irgendwelche Fehler in dieser Richtung *grummel*

  • Hi Bernd,

    nicht verzweifeln... :punk:

    Habe jetzt alles überflüssige (also alles außer dem RegEx) aus meiner Vorlage rausgelöscht, und was soll ich sagen... es geht trotzdem nicht... :cry:

    Was mir aufgefallen ist: Alle Mails mit korrektem SigTrenner juckeln mit dem Fehler ab - Mails, die keinen Sigtrenner beinhalten wesentlich seltener.

    Ich versuch jetzt erstmal MyMacros 1.1 vielleicht liegt's ja wirklich daran...

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Hi,

    habe jetzt MyMacros auf 1.10 hochgezogen und was soll ich sagen - geht! Es geht! :punk:

    Fazit: Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's. Hab zwar nicht alle Mails getestet, aber einige, die vorher crashten.

    Gesamturteil: :thumbup:

    Empfehlung der Redaktion. ;)

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Na da bin ich ja froh das es doch nich an mir lag :)


    Wie? Zweifel? :ja:

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP