Quote-Cutter

  • Schnellvorlage Quote-Cutter, kann man einfach in seine Antwortvorlage einbinden :)

    Beschreibung: Beim Antworten werden verschiedene Begrüßungsfloskeln und Signaturtrenner automatisch entfernt.

    Erkannte Floskeln:
    Servus, Hallo, Hi, Guten gefolgt von einem Leerzeichen und einer Zeichen- oder Wortkette zwischen 2 und 40 Buchstaben, gefolgt von einem Komma, Punkt oder Ausrufezeichen gefolgt von mindestens einem Zeilenumbruch.

    Erkannte Signaturtrenner:
    - Zeilenanfang-Strich-Strich-Space-Zeilenende
    - Zeilenanfang-Strich-Strich-Zeilenende
    - Zeilenanfang-Strich-Strich-Strich-Zeilenende
    - Irgendwo im Text 5xStrich gefolgt von mindestens 3xBuchstaben

    Sollten noch Fehler oder Verbesserungswünsche sein, bitte immer einen Auszug aus der Mail mit angeben den man beantworten wollte, da sonst die Fehlersuche schwierig wird.

  • bei so einer eMail klappt das kein Stück :(

    wenn ich auf Antworten klicke, kommt das raus

    ich zitiere meine eMail, die ich an den Typen geschickt hatte :punk:
    ob das so sein soll? :denk:

    sonst finde ich das eine SUPER Sache :ja:

    ps. das mit "Wussten Sie schon [...]" kommt von den anderen, dass wird immer an den seiner eMail rangehängt

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd (8. Februar 2004 um 22:02)

  • geänderte Version

    Im Grunde hab ich nix geändert, jetzt wird nur zuerst die Signatur abgeschnitten und danach die Floskel, damit keine Probleme auftauchen falls mehrere Floskeln in der Mail stehen. Das war bei deiner Mail das Problem Twilo :)

  • bei der eMail von oben klappt es :punk:

    nur bei dieser

    da kommt dann das bei raus

  • Neue Version...

    Beschreibung: Beim Antworten werden verschiedene Begrüßungsfloskeln und Signaturtrenner automatisch entfernt. Evtl vorhandene Leerzeichen zwischen Floskel und Text bzw. Text und Sig werden auch entfernt.

    Erkannte Floskeln:
    Servus, Hallo, Hi, Guten gefolgt von einem Leerzeichen und einer Zeichen- oder Wortkette zwischen 2 und 40 Buchstaben, gefolgt von einem Komma, Punkt oder Ausrufezeichen gefolgt von mindestens einem Zeilenumbruch.

    Erkannte Signaturtrenner:
    - Zeilenanfang-Strich-Strich-Space-Zeilenende
    - Zeilenanfang-mindestens 2 Striche-Zeilenende
    - Zeilenanfang-mindestens 5 Sterne-Zeilenende
    - Irgendwo im Text 5xStrich gefolgt von mindestens 3xBuchstaben

  • Zitat

    Natürlich kommt das raus, weil vorher kein definierter Sig-Trenner is. Schau doch einfach mal in die Liste derer die in dem Makro funktionieren :pfeif:


    ich versteh jetzt nicht, was du mir damit sagen möchtest :denk:

  • die eMail erkennt er jetzt auch [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=Super' border='0' alt='Super' /]

    Frage: wenn jetzt einer zwischen den geschriebenen Text und der Signatur zig Leerzeilen eingefügt hat, kann man die letzten überflüssigen entfernen?

    oder noch besser, wo mehr als eine Leerzeile ist, soll beim Quoten nur noch eine erscheinen :pfeif:

  • Zitat

    Frage: wenn jetzt einer zwischen den geschriebenen Text und der Signatur zig Leerzeilen eingefügt hat, kann man die letzten überflüssigen entfernen?


    Ich hab das letzte aktuelle entsprechend angepasst.

    Zitat

    oder noch besser, wo mehr als eine Leerzeile ist, soll beim Quoten nur noch eine erscheinen


    Ich kanns jedenfalls nicht...

  • [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Thx, Funzt supa!' border='0' alt='Thx, Funzt supa!' /]


    mfg rabbit

  • Na dann wollen wir mal wieder...

    Beschreibung: Beim Antworten werden verschiedene Begrüßungsfloskeln und Signaturtrenner automatisch entfernt. Evtl vorhandene Leerzeichen zwischen Floskel und Text bzw. Text und Sig werden auch entfernt.
    Neu in dieser Version ist das löschen von mehreren Leerzeilen zwischen den Absätzen.
    Achtung: Für diese Version wird das MyMacro-Plugin benötigt!

    Erkannte Floskeln:
    Servus, Hallo, Hi, Guten gefolgt von einem Leerzeichen und einer Zeichen- oder Wortkette zwischen 2 und 40 Buchstaben, gefolgt von einem Komma, Punkt oder Ausrufezeichen gefolgt von mindestens einem Zeilenumbruch.

    Erkannte Signaturtrenner:
    - Zeilenanfang-Strich-Strich-Space-Zeilenende
    - Zeilenanfang-mindestens 2 Striche-Zeilenende
    - Zeilenanfang-mindestens 5 Sterne-Zeilenende
    - Irgendwo im Text 5xStrich gefolgt von mindestens 3xBuchstaben

  • Hi,

    ich habe gerade die letzte Version ausprobiert, bekomme aber nur folgenden Fehler: *** Error: invalid parameter value ***

    Soll ich trotzdem die Mail hier rein stellen, weil das riecht eher noch Fehler im QT...

    Gruss, Moneo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Hallo Bernd,

    Die Mail:
    [lange mail gelöscht - Danke :) ]

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd (9. Februar 2004 um 20:01)

  • MoNeo, ich hab den letzten Stand etwas abgeändert, damit sollte es jetzt wirklich funktionieren. Hatte nen dummen Fehler drinnen :(

    Das Problem war, das in deiner Mail keine zwei Leerzeilen nacheinander kamen, da hat das Plugin dann nen Fehler zurückgegeben. Jetzt sollte es klappen...bei mir gehts zumindest jetzt mit beiden Fällen :)

  • Hallo Bernd, wenn Du mit 'den letzten Stand' den ein paar Quotes weiter oben meinst - der will bei mir immer noch nicht. Aber ich schau nochmal und melde mich morgen wieder.

    Danke erstmal.

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Hallo Bernd,

    besser spät als nie: Danke. Funktioniert.

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP