Herunterladen nicht möglich

  • Hallo, bin grade neu hier und hoffe, das ist der richtige Ort hierfür:

    Nach 'nem Festplattencrash ist mein The Bat! natürlich auch weg. Leider kann ich mir aber nicht irgendeine Version von ritlabs noch von sonstwo herunterladen, das MSI ist immer nur 40 KB groß. Mache ich da was falsch oder ist das generell kaputt?

    Wenn irgendjemand eine installationsdatei hat, oder einen Link dazu wäre ich unendlich dankbar!

    Und wenn wir grade dabei sind: gibt es im Forum eine Anleitung, wie man the bat! dateien wieder importiert? ich konnte nur alle Ordner retten und nichts exportieren, habe also irgendwo verstreute dateien rumliegen und weiss nicht, wie ich die importieren soll.

  • Zitat

    Mache ich da was falsch oder ist das generell kaputt?


    Is bei mir auch nicht größer. Scheint wohl was kaputt zu sein bei denen.
    Schau mal hier ganz unten.

    Zitat

    gibt es im Forum eine Anleitung, wie man the bat! dateien wieder importiert? ich konnte nur alle Ordner retten und nichts exportieren, habe also irgendwo verstreute dateien rumliegen und weiss nicht, wie ich die importieren soll.


    Dafür haben wir unsere tolle The Bat! FAQ mit einem entsprechenden Beitrag :)


    Edit: Download eingefügt.

  • Genauso machen die das jetzt mit dem Voyager. 40k Bröckchen
    Und der Support kümmert sich (wie immer) nicht drum.
    Und den Download habe ich noch nirgendwo anders gefunden. Die sollten doch den Download auch an andere weitergeben, wenn es im eigenen Hause so hapert.
    Harrygrey

  • Hmm...habe The Bat! jetzt wieder installiert und auch die Backup-Anleitung befolgt, nur leider wird überhaupt garkeine Mail eingebunden. Auch wenn das Konto identisch heisst, wird es nicht importiert oder angezeigt. Es tut einfach so, als wär nichts vorhanden, bei beiden Konten.

    Ich habe leider die registry-Sicherung nicht, daher muss ichs über neues Konto versuchen, aber das schlägt eben fehl.

    Kann mir vielleicht noch jemand 'n Tipp geben?

  • Ja, ist genauso wie beschrieben, das Programm legt auch kein neues Konto an.

    Das Problem ist wahrscheinlich, dass das Mailarchiv verschlüsselt war bzw. Passwortgeschützt. Kann man da irgendwas machen?

  • über Konto -> Passwort setzen, ich habe die Home Version, ich glaube Verschlüsseln geht nur bei Pro? Auf jeden Fall musste ich am Anfang ein Passwort eingeben, bevor the bat! gestartet wurde.

    In den ganzen Unterordnern sind EBB und EBI-Dateien.

    Gruß,


    Scorpion

  • Yepa, that's it :yahoo: Einfach mit der Pro Version versucht und zack hatte er alles importiert. ich musste noch nichtmal ein neues Konto anlegen :)

    Vielen, vielen Dank für deine Bemühungen!


    Super!

  • Vielleicht hatte ich die Pro. Ich kanns nicht beschwören, ich hab mir nur sone Studentenlizenz gekauft:

    Zitat


    Herzlichen Glückwunsch! Sie sind jetzt Besitzer einer Lizenz von
    The Bat! v3 S/N ********[geschwärzt] / Home Edition.

    Und hab jetzt bei der Pro-Version auf "Registrieren" gedrückt und voila: Registriert. Keine Ahnung wie und warum.

    Auf jeden Fall gings mit der Pro Version sofort, hat mich nach dem PW gefragt und zack-fertig. Eigentlich extrem super...

  • Hmmja...keine Ahnung :denk:


    Ich bin Dir unglaublich dankbar, für die geduldige Hilfe! Sollte ich irgendwas tun können, um mich zu revangieren, gib bescheid...

    Gruß,


    Scorpion