TheBat für Mac (oder Alternative)

  • Hallo,

    ich möchte langsam zu Mac wechseln. Leider scheint es TheBat! nicht für Mac OS X zu geben, richtig? Würde mich freuen, widerlegte jemand meine Theorie.

    Irgendwelche Alternativen, die einem bisherigen TheBat!-User empfohlen werden können?

    Grüße,
    Roman

  • Zitat


    http://www.parallels.com/en/products/workstation/ damit geht es aber ganz gut. Du musst nur auf die Verschlüsselung verzichten.

    Nun, ich möchte nicht unbedingt ein weiteres Betriebssystem virtuell laufen lassen. Ich suche - wenn es nicht anders geht - nach einem adäquaten TheBat!-Ersatz auf Mac OS X.
    Das MailSmith scheint nett zu sein - sobald ich einen Mac vor mir habe, werde ich dieses mal testen.

    Weitere Vorschläge?

    Grüße,
    Roman

  • Darwine? Ein Mac wird mein nächster Computer und da werd ich versuchen TB! mit Darwine zum laufen zu kriegen. Ist WINE für OSX und soll auf den Intel Macs wirklich schon funktionieren.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Hat sich seit dem etwas getan? Ich verwende den Mac schon seit Jahren, irgendwie lässt mich TheBat! nicht los.

    Gibt es denn überhaupt keinerlei Chance TheBat! auf den Mac zu portieren?

    Was den Tip mit Wine betrifft, ich verwende den kommerziellen Teil vom Wine Projekt = Crossover, damit läuft TheBat! ganz gut, nur es ist eben keine native Mac Anwendung und mein TheBat! dient nur als Archiv älterer Mails.

  • Gibt es denn überhaupt keinerlei Chance TheBat! auf den Mac zu portieren?

    Ich bezweifele das, denn Ritlabs' Entwicklungsumgebung ist DELPHI. Gibt es für Linux doch nicht.
    Außerdem haben die bei Ritlabs garantiert nicht die Ressourcen, auch noch für Linux zu entwickeln.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Wenn man etwas TB Feeling unter OS X haben will, sollte man sich Mailmate (http://freron.com) genauer ansehen.
    TB selbst läuft auch unter CrossOver / Wine unter OS X zufriedenstellend. Aber die Systemintegration lässt damit halt zu wünschen übrig.

    Viele Grüße

    Christian
    ________
    TheBat! Voyager 10.5.1
    IMAP Server Fastmail