unterordner sind verschwunden

  • hallo miteinander,

    nachdem ich thebat auf meinem desktoprechner und laptop synchronisiert habe, sind alle meine unterordner im programm verschwunden. die ordner (MESSAGES.TBB) existieren aber im MAIL verzeichnis. wie bekomme ich nun meine unterordner wieder zurück?

    gruss kstar

  • Zitat

    Schon mal Strg+ALT+Shift+L gedrückt?


    eben gerade! :) vielen dank für den tip! kennst du den grund, wieso meine unterordner verschwunden sind?

    gruss kstar

  • also ich hatte das selbe prob, hatte aber gesehn das noch etwas grössere dateien im mail ordner auf platte lagen... strg shift alt l hat gewirkt.... ich hab mich totgesucht in den optionen... kann mir wer sagen wie ich das im menü hätte machen müssen oder warum die weg waren?

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, aber bei mir hat das <strg>+<alt>+<shift>+l leider nicht geholfen.

    Wenn ich zur Ordnerverwaltung gehe, sind auch keine Unterordner vorhanden.
    Schaue ich mit Horde auf mein Konto online, sind alle Ordner da.

    [Blockierte Grafik: http://www.eiszone.de/imapfolder.jpg]

    Egal was ich mache, die Ordner erscheinen bei The Bat! nicht mehr.

    P.S.: Auch wenn´s auf dem Foto anders fotografiert wurde, Ordner waren abboniert :D

    Achso, ihr könnt ja nicht hellsehen :ja:

    Verschwunden sind die Ordner mit 2.05.12.
    Bin aber jetzt auf 2.04.07 zurückgegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von aluckei (1. April 2004 um 22:34)

  • Das was du da gescreenshoted hast, is ja auch die IMAP-Ordnerverwaltung, da geht der Hotkey natürlich nicht, der klappt nur bei lokalen Ordnern. IMAP is leider ein nicht sehr gut laufendes Stiefkind das mit der V2 eingeführt wurde...wird zwar mit jeder Version besser, aber ich hab es irgendwann aufgegeben und bin wieder auf POP3 zurück :thumbdown:

  • wow,

    aus irgendeinem unerfindlichem Grund war die Göttin der Fledermäuse heute gnädig mit mir.

    Habe eben nochmal die Liste zurückgesetzt, und siehe da, alle Unterordner sind wieder zu sehen. :thumbup:

    Und das alles ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen.

  • Zitat

    Schon mal Strg+ALT+Shift+L gedrückt?

    MfG
    caschy


    Bin gerade auf den Thread gestossen, da ich dasselbe Problem hatte. Die Tastenkombi hat wunderbar funktioniert. Was mich allerdings noch interessiert ist:
    wo ist diese Funktion dokumentiert ? Und ist sie wirklich nirgends im Menu verlinkt ?

  • Zitat

    wo ist diese Funktion dokumentiert ?


    In der englischen HLP-Datei unter "Common Problems" steht dazu lediglich:

    Zitat

    I'm missing some folders (and I didn't delete them). How do I get them back?

    With the account selected that is missing folders, simultaneously press the <Ctrl+Alt+Shift+L> keys. This will force The Bat! to search for all folders and add them to the folder tree.