"Konnte Kopfzeilen nicht speichern" IMAP-Fehler

  • Hallo alle zusammen!

    Ich setze TheBat! in der neusten Proversion 3.85.03 im IMAP-Bereich ein und hatte bis jetzt eigentlich auch nie Probleme. Seit nunmehr einem Monat nervt mich das Programm allerdings immer mit der Meldung "Konnte Kopfzeilen nicht speichern" und dann "friert" TheBat quasi ein. Man kann dann nur wie in Zeitlupe Änderungen vornehmen und selbst das Beenden des Programms dauert eine Ewigkeit.

    Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr einen Rat hättet, das ich mein achso geliebtes TheBat wieder ohne Nebenwirkungen geniessen kann. Outlook finde ich nämlich nicht wirklich als Alternative...

    Ach so, noch was:

    Früher ging es auch, das wenn ich als Papierkorb in den IMAP-Einstellungen den "Papierkorb" des IMAP-Dienstes vom Emaildienst genommen hab, das die Mails dann auch automatisch vom Posteingang in den Papierkorb verschoben wurden. Das macht TheBat zwar im Programm jetzt auch noch, wenn ich mich aber per Internet beim Email-Anbieter anmelde, sind die Dateien immer noch im Posteingang und auch im Papierkorb...


    Vielen Dank schon jetzt!!