TheBat! 2.04 Test-Release

  • Testrelease:
    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/the_bat2.04.00.exe

    [-] (#0002547) An overwritten file was not truncated when an attachment was saved

    [-] Big-5 and GB2312 encoding are now supported in RTV/HTML (well, with some bugs, but... :)

    [-] Some cosmetic fixes for View Modes

    Man kann diesen Installer übrigens mit WinRar entpacken. So kommt man an die thebat.exe und braucht diese nur noch über seine bestehende kopieren.

    MfG
    caschy

    Laut Rueckmeldungen in der englischen TB-Beta Liste ist die Version stark fehlerbehaftet!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (16. Februar 2004 um 19:50)

  • also ich muss schon sagen "Was soll der Scheiß?"
    erst drei rc's jetzt eine testversion in der grundsätzliche dinge nicht funktionieren .. also bitte... .
    Kann das jemand mit einem Beispiel erklären?

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Nö, man kann nur sagen, dass diese Version großer Mist ist. BayesIt! mit drin. So ein Scheiss. Ausserdem sind mehr Bugs hinzugekommen als gefixt worden sind. Andere Meldungen im BT scheinen getrost übergangen worden zu sein. Echt ärgerlich.


    MfG
    caschy

  • Ich will nicht jedes Mal wenn ich TB starte gefragt werden, ob ich BayesIt installieren möchte, ich hab doch K9! Kann man das irgendwie abstellen?
    Julius

  • MOD: Ich habe den Thread geschlossen, da in den naechsten Stunden ein neues Release angekuendigt wird. Wie alle sicherlich gesehen habe ist diese Version nicht zu gebrauchen.

    Nachricht von Ritlabs:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (17. Februar 2004 um 14:57)