1 Mailkonto wird ignoriert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Mailkonto wird ignoriert

      Weil sich der Spamberg im Spamordner immer weiter häufte, fing ich an regelmässig dessen Inhalt zu löschen. Gelegenheit zu lernen hatte Bayes Filter ja schon zu genüge, so dachte ich. Die ersten paar Wochen gings ja auch gut. Doch jetzt auf einmal ist's nicht mehr so wie früher. Bayes Filter ignoriert ein Mailkonto komplet (ca 100 Spammails am Tag) und die Filterung der anderen ist auch nicht mehr das, was sie früher mal war.

      An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Eben bloss zeitweise den Spamordner geleert.

      Wie bringe ich Bayes Filter bei gefälligst wieder alle Mailkonten zu berücksichtigen? :hae:
    • Re: 1 Mailkonto wird ignoriert

      Doch, das wird die Sache mit dem automatischen Anlernen der Whitelist sein. Auf der Seite des Herstellers ist das auch beschrieben, aber du solltest mal schauen, ob nicht Deine eigenen Adressen in dieser Whitelist sind.

      Ich habe momentan BayesFilter nicht aktiv, aber wenn nötig, melde Dich nochmal, dann suche ich Dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammen.