Welches PlugIn ist das beste?

  • Bin aufgrund des Forums von BayesIT nach 2 Jahren vor ein paar Tagen auf regula umgestiegen. Habe jetzt eine deutlich bessere Spamerkennung, bei 5000 Spam-Mails im Monat merke ich das. Weniger Arbeit :D

    Jetzt 98% vorher 93%

  • Leider weiß ich nicht, wie die Erkennungsrate von Googlemail (ich hasse Abmahnungen!) ist, aber es kommen kaum noch Spams durch. Virenmails werden eh direkt ausgefiltert, sieht man also nicht und ansonsten habe ich so ca. 4 Spams pro Woche die durch kommen und so ca. 300 Spams die Google korrekt erkennt. Falsch wird kaum noch erkannt, aber leider immer noch hin und wieder :(
    Deswegen läuft bei mir kein extra Plugin mehr in TheBat (bzw. Voyager).

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Bin bei 98.89% mit K9 und ist ausreichend gut

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • Ich bin bei Regula momentan bei 99,42%. Früher wars mehr, aber in letzter Zeit rutscht ziemlich viel Aktien-Spam durch.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Ich bin aktuell bei 97,57% mit Regula 2.2.7. Da ich das Meiste direkt auf dem Server (SpamAssassin plus Cloudmark plus eigene Regeln - äusserst effektiv und ca. 99,6% Erkennungsrate) vernichten lasse kann ich damit sehr gut leben :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Regular macht bei mir einen super Job! 99,59%

  • Zitat

    Tips für Bayes Filter:
    [...]

    Danke, wollte mich für deine Nachricht bedanken da es mir weitergeholfen hat. Wenn es aktuellere Infos bzw. Tipps für diesen PlugIn gibt, her damit :)

    [EDIT: Fullquote entsorgt. Bitte nur das nötigste zitieren, danke!. Döner]

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (15. Oktober 2009 um 15:50)

  • Die Diskussion über das "beste" Anti-Spam-Plugin liegt bis auf unwesentliche Nachträge nun rund 5 Jahre zurück. Damals war Regula der Renner, aber es fanden sich auch Voten für AntispamSniper.

    Nun will ich endlich in die neue Version 5 auch ein Anti-Spam-Plugin einbinden. Ist der Sachstand unverändert, also Regula oder AntispamSniper, oder hat sich bei den Plugins etwas getan? ... und die laufen doch auch im Voyager?

    Gruß Matthias

  • Nun will ich endlich in die neue Version 5 auch ein Anti-Spam-Plugin einbinden. Ist der Sachstand unverändert, also Regula oder AntispamSniper, oder hat sich bei den Plugins etwas getan?

    Hängt davon ab, was man bevorzugt. Wenn man zusätzlich gerne Regeln erstellt, dann nimmt man Regula. Ansonsten reicht auch AntispamSniper oder eins der anderen von RITLabs empfohlenen Plugins aus. Mit TB! v5.0 funktionieren sie übrigens alle, mit Voyager u.U. auch, muss man aber ausprobieren. Regula speichert z.B. alles in einem Verzeichnis, das sich z.B. auf dem USB-Stick befinden könnte. Daher ist hier das Zusammenspiel mit Voyager optimal. Wenn man aber ein Plugin installieren muss und es darüber hinaus Einstellungen auch in der Registry speichert, dann wäre das wahrscheinlich nicht sehr optimal.

    Brain 1.0b hilft bei Junk übrigens nicht sonderlich, da man darauf leider keinen Einfluss hat, ich meine auf Junk. :D