Ich habe die Mail mit meiner Seriennummer nicht mehr. Wo bekomme ich Sie wieder?

  • Hierzu wird auf folgenden Auszug von der RITLabs Kontakseite verwiesen:

    Zitat

    Fragen über Bestellungen und verlorene Schlüssel

    Wenn Sie unser Produkt bestellt haben, aber den Registrierungsschlüssel noch nicht erhielten oder verloren haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Händler in Verbindung, bei dem Sie eines unserer Produkte bestellt haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, mit welchem Händler Sie sich in Verbindung setzen können, achten Sie bitte auf Ihre Kaufbestätigungs-Email:

    • Wenn Sie eine Kaufbestätigungs-Email von element5.com haben, oder das Produkt in Europa über die "Kauf"-Verbindung an unserer Webseite bestellt haben, setzen Sie sich bitte mit der element5 AG in Verbindung.
    • Wenn Sie eine Kaufbestatigungs Email von softkey.ru haben oder das Produkt in Russland bestellt haben, setzen Sie sich bitte mit SoftKey in Verbindung.
    • Wenn Sie keine Kaufbestätigungs-Email bekommen haben oder die Bestätigung von jemand anderen bekamen, schreiben Sie bitte eine Nachricht an keys@ritlabs.com um Ihren verlorenen oder fehlenden Registrierungsschlüssel zu bekommen.
  • GwenDragon 8. Juni 2022 um 17:01

    Hat das Thema geschlossen.