The Bat! Voyager 3.99.8

  • http://www.ritlabs.com/download/files…all-3-99-08.exe

    Change Log seit der Version v3.99.4:

    Registry-Einträge werden weiterhin geschrieben. :thumbdown:

    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/782/voyagerreg3998ve1.gif]


    de:bugger

  • Eine IMO. :)

    Es wurde bereits in einem anderen Thread festgestellt, dass es sich um irrelevante Registry-Einträge handelt, zumindest um keine persönlichen. Daher kann man das Programm bedenkenlos auf einem fremden Rechner einsetzen. Und wenn man es ausschliesslich auf einem eigenen benutzt, dann ist es sowieso Wurst (die "abgemahnte" :D).

  • Irgendwann in den letzten ein/zwei Wochen haben die Jungs von Ritlabs diese Version nun auch zur offiziellen Voyager Final gemacht :)

    Auf eine Anfrgae von mir wann denn endlich eine aktuelle Voyager Version kommen würde, war die Antwort, es werde an der V4 gearbeitet und dann käme auch eine Voyager (ob noch mit 3 vorne dran oder einer 4 wurde nicht erwähnt). Und das sei sehr bald...
    FYI

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • :)
    ich hab letzten Monat am 23.10 nachgefragt. Daraufhin kam sofort die Antwort:
    "Thank you for your message. We will release a new Voyager version soon."
    Ok, nach nem Monat hat mich das soon doch ziemlich genervt und ich fragte letzte Nacht nach und bekam heute die Antwort:
    "Currently we are working on version 4 and the new Voyager will appear right after we release v4.0. We believe it will happen very soon."

    Na ja, wir kennen ja die Ritlabsche Definition von soon :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat


    Na ja, wir kennen ja die Ritlabsche Definition von soon :)


    Richtig ;) .

    Mittlerweile ist es aber egal wann V4 kommt, denn die interessante Version ist 4.1.
    V4 ist nur eine Versionsnummer mehr. Die neuen Features sollen in 4.1 kommen und das kann dauern :/ .

  • yo, aber eine Voyager mit all den Fixes von The Bat! wäre schon fein und längst überfällig :(

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat


    yo, aber eine Voyager mit all den Fixes von The Bat! wäre schon fein und längst überfällig :(


    Stimmt. Ich hoffe ja, daß RIT das Weihnachtsgeschäft anvisiert. Dann finden wir die neuen Versionen von TB und Voyager unterm Tannenbaum.
    Wenn wir alle gaaaanz lieb sind, dann erfüllt uns das Christkind diesen Wunsch :angel: .

  • Zitat

    Wenn wir alle gaaaanz lieb sind...


    hmm, laut meinem Karmakonto muss ich mich da aber mächtig anstrengen :)

    @Döner, tut mir Leid, jetzt hab ich Dich gebeten den Thread wieder zu öffnen und wir tun erst nicht wirklich über diese Version plaudern :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen