Entwickler 9Val hat RITLabs verlassen ...

  • Schlecht. Machte immer einen sehr kompetenten Eindruck. Bedenklich ist auch die Aussage, dass er längere Zeit nicht mehr an TB! gemacht hat...

  • Zitat


    ...Bedenklich ist auch die Aussage, dass er längere Zeit nicht mehr an TB! gemacht hat...

    Könnte die letzten Betas erklären :denk: .

  • Nur keine Panik. <iro> Irgendwie wurschteln die schon weiter. Ging doch immer schon.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Da können wir ja die Diskussion um eine gute Alternative mal wieder hervorholen. Anlass gibt's im Moment ja wohl genug :( Die 13er Beta ist ja wohl nur zum :cry:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Ich unterstütze doch nicht Software aus noch unsicheren Quellen wie China. :thumbdown:
    Zudem kann ich einfach die China als politisches und intellektuelles System nicht ausstehen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Koma-Mail kann man sich mal ansehen. In der neuen Version ist ein Spamfilter enthalten, der erstaunlich gut arbeitet. Außerdem ist ein Kalender darin enthalten.

    http://www.koma-code.de/index.php?opti…&id=5&Itemid=39

  • Zitat


    Da können wir ja die Diskussion um eine gute Alternative mal wieder hervorholen...


    Die Fledermaus ist noch nicht tot :/ . In der letzten Beta hatte sie zwar einen Flügel gebrochen, aber ich bin mir sicher, daß die moldawischen Tierärzte das wieder richten.

  • Koma Mail wird aber, wenn man mal ins Supportforum schaut, nicht gerade von vielen Usern genutzt, was bei mir immer die Frage aufwirft, wie lannge so ein Programm noch weiter gepflegt wird.

  • Zitat


    Koma Mail wird aber, wenn man mal ins Supportforum schaut, nicht gerade von vielen Usern genutzt, was bei mir immer die Frage aufwirft, wie lannge so ein Programm noch weiter gepflegt wird.


    Liegt aber auch an den IT-Seiten. Kaum eine Seite berichtet über Koma.
    Das Programm gibt es schon lange und wird auch weiterenwickelt.
    Du kannst bei keinem Programm sicher sein, daß es in 1 Jahr noch weiterentwickelt wird.

  • Von Foxmail ist die Version 6 Final erschienen. Kommt aber für mich nicht in Frage, da Foxmail starkes Heimweh hat. Wenn schon Foxmail, dann die Version 5.

  • Zitat


    Bei Koma Mail kann man anscheinend nicht für jedes Postfach einen separaten Abrufintervall einstellen. Schade!


    Wäre doch was für das Koma-Forum?! Vielleicht kommt es ja dann in einer der nächsten Versionen.

  • Jo.
    Und einen Ticker hat es auch. :thumbup:
    Bei den Icons kriege ich Augenkrebs. Ich mag diese bmp-Leisten nicht.
    Möchte bloß mal wissen, warum noch kein findiger Entwickler ein Thunderbird Plugin geschrieben hat, das einen Ticker bereitstellt. Ich liebe Ticker :banane:

  • Jepp, die Toolbar gefällt mir auch nicht :( .

    Im Moment nutze ich Koma auf dem USB-Stick. Die Datenbank und den Zugang kann man verschlüsseln, deshalb ist es sicher. Koma startet auch wesentlich schneller als Voyager.