Posteingang erneut filtern

  • Gibt es eine möglichkeit den posteingang erneut mit dem plugin zu filtern?

    Das plugin war deaktiviert und nun habe ich über 3000 mails im posteingang und will die nicht einzeln raussuchen...

    Danke

  • Zitat


    Gibt es eine möglichkeit den posteingang erneut mit dem plugin zu filtern?

    Das plugin war deaktiviert und nun habe ich über 3000 mails im posteingang und will die nicht einzeln raussuchen...

    Ich vermute mal das du mit plugin einen Filter meinst...

    Rechtsklick auf den Eingangsordner » Erneut filtern...

    de:bugger

  • Erneut filtern geht nicht. Aber folgende Lösung:
    Plugin aktivieren.
    Alles im Posteingang an dich selbst umleiten, also an dich selbst senden.
    Posteingang löschen (oder besser in eigenem Ordner sichern).
    E-Mails abrufen.

    Alles ohne Gewähr!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Mit dem An-sich-selber-Weiterleiten hätte man den Nachteil, daß die Bayes-Detenbank durcheinander kommen könnte. Also auf jeden Fall das Lernen während dieses Manövers abstellen.

    Ich würde auch mal schauen, ob man mit dem lokalen POP3-Server, der bei Gaijin auf der Regula-Seite http://www.gaijin.at/tbpregula.php zu haben ist, nicht was anstellen könnte... ist vielleicht auch ungleich schneller als das "echt" übers Internet zu laden.

  • Hatte ich grad schon einmal gepostet:
    https://www.batboard.net/index.php?topic=4995.0

    Hier nocheinmal falls es jemand brauchen kann:

    -------------------------------------------------------------------
    Also ich hab sowas jetzt auf Umwegen hinbekommen:

    Habe mir lokal den Jana-Server installiert und den POP-Server aktiviert (fragt mich nciht nach den Einstellungen - war nat. beim neu lernen ziemliche Fummelei)

    2 Konten eingerichtet die untereinander nicht übers Internet sondern lokal mails austauschen.

    Jetzt sende ich die alten vermutlichen Spams mti TB! Redirect von einem Konto zum andern und beim Eingehen werden die jetzt nocheinmal mit dem Regula (und somit auch dem intergrierten Bayes-Filter) nocheinmal durchgefiltert. Hoff ich kann so die paar alten HAM mails entdecken die mir in der letzten Zeit (bevor ich ein Spamplugin hatte) beim händisch filtern in den SPAM gerutscht sind.

    Etwas kompliziert wars auch weil ich Jana-Server nicht auf einem anderen Rechner im lokalen LAN installiert hab sondern auf dem selben Rechner in einer virtuellen Maschine. Dadurch ncoh mehr herumspielerei mit NAT, Firewalls, Portfreigaben etc...

    Aber es geht...