Benachtigungs-Option

  • Wenn sie sehbehindert ist, kann sie das Bild jedoch nicht sehen, Schrift dagegen schon. Bzw. der Screenreader, den sie dann benutzt ( Ariane: Welcher ist es denn?) kann das.

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat


    da ich sehbehindert bin, wäre es mir lieber, wenn Du mir die Schritte mit Worten beschreiben könntest statt mit einer Graphik.


    Hallo Ariane, auch mal eine die nicht mehr richtig sehen kann. Bin ich also nicht die Einzige.
    Verwendest du einen Screanreader?
    Ansonsten versuche ich mal dich hinzuleiten.
    Gehe bitte auf dein Profil
    Dort ist in der Liste unter der Überschrift "Profil-Einstellungen" der Punkt "Benachrichtigungen & E-Mail"
    Aktiviere bitte "Benachrichtigung einschalten, wenn Sie einen Beitrag oder eine Antwort schreiben?"
    Wenn du Themen abboniert hast, dann bitte bei "Benachrichtigen Sie mich bei abonnierten Themen:" in der AUswahlliste
    "über alles, wenn ich das Thema gestartet habe" falls du nur diene Themen benachrichtigt werden willst
    "Einstellungen speichern" drücken

    Oder willst du eine Meldung bekommen, wenn überhaupt eine neuer Thread aufgemacht wurde.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (22. August 2007 um 12:25)

  • Zitat


    Versteh ich jetzt nicht. In dem SS steht das, was ich auch schreiben würde.

    Ohne grafischen Browser oder bei blinden Menschen, lässt sich die Grafik kaum vorlesen!

    Leute, denkt bitte auch mal an die User hier, mit Behinderung. Barrierefreiheit ist notwendig!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Hallo,
    da ich sehbehindert bin, wäre es mir lieber, wenn Du mir die Schritte mit Worten beschreiben könntest statt mit einer Graphik.
    Vielen Dank im Voraus
    Ariane

    Haste es nun hinbekommen? Ein Feedback wäre schon sehr nett und sinnvoll. :(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.