Bayes Filter Plug In-gibt es da eine neues-oder wie lautet die aktuelle Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bayes Filter Plug In-gibt es da eine neues-oder wie lautet die aktuelle Vers

      Die aktuelle Version ist 2.0.4. Das Plugin wird (soviel ich weiß) nicht weiterentwickelt.
      Die aktuelle Version läuft aber ohne Probleme (ich nutze es auch).

      Du solltest in der DNS-Blacklist alle Einträge löschen und folgende hinzufügen:

      ix.dnsbl.manitu.net
      sbl.spamhaus.org
      xbl.spamhaus.org
      blacklist.spambag.org
      map.spam-rbl.com

      und die Filterrules 3.0.0 von: http://www.slabihoud.de/spampal/id0101.htm in den Plugin-Ordner kopieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maddox ()

    • Re: Bayes Filter Plug In-gibt es da eine neues-oder wie lautet die aktuelle Vers

      Hallo,
      ich bin etwas langsam in meinen Reaktionen, ich weiß... sorry.

      Ich habe diese Einträge zusätzlich in die Blacklist eingetragen - ist das LÖSCHEN für den Erfolg wesentlich?Und wenn ich auf deinen Link klicke und dort die Rules aufrufe, dann bekomme ich eine wilde Codeseite angezeigt, aber verstehe nicht so ganz, was davon ich wie (als was?) speichern soll... da würde mir noch etwas Assistenz gut tun ... :thumbup:
    • Re: Bayes Filter Plug In-gibt es da eine neues-oder wie lautet die aktuelle Vers


      Ich habe diese Einträge zusätzlich in die Blacklist eingetragen - ist das LÖSCHEN für den Erfolg wesentlich?

      Die alten Server sind z.T. nicht mehr erreichbar.
      Kannst Du checken: DNS Blacklist -> Server prüfen
      Und wenn ich auf deinen Link klicke und dort die Rules aufrufe, dann bekomme ich eine wilde Codeseite angezeigt, aber verstehe nicht so ganz, was davon ich wie (als was?) speichern soll

      Klick den Link auf der Seite rechts an (Filterrules 3.0.0) -> Ziel speichern unter
      Die gespeicherte filters.dat kopierst Du dann in den Plugin-Ordner (den Pfad ggf. in den Plugin-Einstellungen eingeben).
    • Re: Bayes Filter Plug In-gibt es da eine neues-oder wie lautet die aktuelle Vers

      Hallo,

      das sieht nicht so gut aus mit der Verfügbarkeit der Server... siehe Bild.


      [img]http://nasemann.na.funpic.de/fehler_server.jpg[/img]

      Und den Dateipfad zur neuen Filterdatei (jahaaa... das habe ich jetzt hinbekommen) - unter welchem der vielen Reiter bei den Bayes- Plugin - Einstellungen soll ich den denn hinterlegen???

      Aus dem Tal der Ahnungslosen ... (??) :devil:

      grüßt ...

      :blink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasemann ()

    • Re: Bayes Filter Plug In-gibt es da eine neues-oder wie lautet die aktuelle Vers


      das sieht nicht so gut aus mit der Verfügbarkeit der Server... siehe Bild.

      Die Einträge "Keine Rückmeldung..." kannst Du löschen.
      Nimm nur die fünf die ich oben gepostet habe.
      unter welchem der vielen Reiter bei den Bayes- Plugin - Einstellungen soll ich den denn hinterlegen??

      [IMG]http://upload.batboard.net/images/bild1157b.jpg[/img]
    • Re: Bayes Filter Plug In-gibt es da eine neues-oder wie lautet die aktuelle Vers


      Merci bien, das ist erledigt... dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt...


      Danke für den Support.... :banane:

      ;)

      Vergiß nicht die empfohlenen Einstellungen zu machen. Im Ordner "Help" (von Bayes Filter) die Datei "readme.htm" öffnen.

      Den Score in TB auf 90 einstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maddox ()