Bayes Filter Plug In-gibt es da eine neues-oder wie lautet die aktuelle Version

  • Die aktuelle Version ist 2.0.4. Das Plugin wird (soviel ich weiß) nicht weiterentwickelt.
    Die aktuelle Version läuft aber ohne Probleme (ich nutze es auch).

    Du solltest in der DNS-Blacklist alle Einträge löschen und folgende hinzufügen:

    ix.dnsbl.manitu.net
    sbl.spamhaus.org
    xbl.spamhaus.org
    blacklist.spambag.org
    map.spam-rbl.com

    und die Filterrules 3.0.0 von: http://www.slabihoud.de/spampal/id0101.htm in den Plugin-Ordner kopieren.

    Einmal editiert, zuletzt von maddox (22. August 2007 um 12:58)

  • Hallo,
    ich bin etwas langsam in meinen Reaktionen, ich weiß... sorry.

    Ich habe diese Einträge zusätzlich in die Blacklist eingetragen - ist das LÖSCHEN für den Erfolg wesentlich?Und wenn ich auf deinen Link klicke und dort die Rules aufrufe, dann bekomme ich eine wilde Codeseite angezeigt, aber verstehe nicht so ganz, was davon ich wie (als was?) speichern soll... da würde mir noch etwas Assistenz gut tun ... :thumbup:

  • Zitat


    Ich habe diese Einträge zusätzlich in die Blacklist eingetragen - ist das LÖSCHEN für den Erfolg wesentlich?


    Die alten Server sind z.T. nicht mehr erreichbar.
    Kannst Du checken: DNS Blacklist -> Server prüfen

    Zitat

    Und wenn ich auf deinen Link klicke und dort die Rules aufrufe, dann bekomme ich eine wilde Codeseite angezeigt, aber verstehe nicht so ganz, was davon ich wie (als was?) speichern soll


    Klick den Link auf der Seite rechts an (Filterrules 3.0.0) -> Ziel speichern unter
    Die gespeicherte filters.dat kopierst Du dann in den Plugin-Ordner (den Pfad ggf. in den Plugin-Einstellungen eingeben).

  • Hallo,

    das sieht nicht so gut aus mit der Verfügbarkeit der Server... siehe Bild.


    [Blockierte Grafik: http://nasemann.na.funpic.de/fehler_server.jpg]

    Und den Dateipfad zur neuen Filterdatei (jahaaa... das habe ich jetzt hinbekommen) - unter welchem der vielen Reiter bei den Bayes- Plugin - Einstellungen soll ich den denn hinterlegen???

    Aus dem Tal der Ahnungslosen ... (??) :devil:

    grüßt ...

    :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nasemann (11. September 2007 um 21:49)

  • Zitat


    Nimm doch einfach Regula. Das hat auch einen BayesFilter, wird noch weiterentwickelt und der Programmierer ist hier im Forum aktiv.


    :denk:... hihi ... Regula heißt meine Freundin .... die kann Spam filtern ? :ja: Wau .... :thx:

  • Zitat


    Merci bien, das ist erledigt... dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt...


    Danke für den Support.... :banane:


    ;)

    Vergiß nicht die empfohlenen Einstellungen zu machen. Im Ordner "Help" (von Bayes Filter) die Datei "readme.htm" öffnen.

    Den Score in TB auf 90 einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von maddox (12. September 2007 um 07:10)