Signatur von Kaspersky 7

  • Hallo!

    Hat vielleicht jemand eine Vorlage für Kaspersky 7.0? Ich würde gerne eine Vorlage entwerfen, wo ich bei geschäftlichen Mails eben diesen Anhang mit dran hätte, dass die Mail von Kaspersky 7.0 untersucht wurde. Kann da jemand helfen?


    Angeloo

  • Vielen Dank für die Hilfe!

    Aber wenn das strafbar ist, lasse ich es dann doch lieber. Sollte nur dem Gegenüber vermitteln, dass ich das Dokument geprüft habe.

    Angeloo

  • Wenn man schreibt, dass die Nachricht mit Virenscanner xyz geprüft wurde, wo macht man sich da strafbar? Schaut man Kopfzeilen von einigen Nachrichten, steht dort auch, dass die Nachricht mit Virenscanner zyx geprüft wurde.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Von geprüft hab ich nix gesagt ;) Es ging dabei glaube ich um den Spruch in der Signatur, dass die Mail eben virenfrei wäre. Im Endeffekt interessiert diese Signatur aber eh keinen, da sowas auch drin stehen kann, wenn die Mail nicht geprüft wurde. Also kann man darauf auch gleich ganz verzichten und vertraut lieber mehr oder weniger dem eigenen Virenscanner für eingehende Mails.