The Bat! 3.99.29

  • Das war bei mir auch so zu Anfang, aber ich habe dann durch rumprobieren herausgefunden, daß wohl gewisse Regeln das Abstürzen auslösen.

    Ich habe die oben genannte Regel als solche identifiziert. Andere tun das aber auch, aber ich habe nicht genug Zeit aufgewendet, durch trial&error abzuklären welche.

    Probiere mal, Dein Ruleset zu verkleinern, z.B. nur auf Bayes und Adressbuch. Bei mir läuft das dann (ich nutze den "Easymode" nicht, das ist mir irgendwie zu kompliziert).

  • Nachtrag bezüglich Regua und 3.99.29: Gaijin ist gerade am Basteln und auf dem richtigen Weg:

    Zitat

    ... "SubjText" bekommt von TB! keine Daten,
    da RitLabs die entsprechende Funktion nicht mehr unterstützt (die neue
    API ist offensichtlich nicht abwärtskompatibel).

    Er hat mir bereits ein funktionierendes Test-Update von Regula zugemailt. Es sollte also demnächst offiziell Abhilfe geben. :banane: :yahoo: :thumbup: :banane:

    Gaijin: DANKE!! :thx: :thx: :thx:

  • Hallo Beta- ...aaahhh, Final-Tester! :D

    Die von mir beschriebene, ab der Version 3.99.25 aufgetretende Senilität, daß TheBat! das Mailverzeichnis und die Registrierung vergißt, ist in der dieser Version leider auch noch. :cry:

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Gestern abend massive AVs
    ca. 30 meldungen im Log
    !14.11.2007, 22:34:46: FETCH - Access violation at address 7C911010 in module 'ntdll.dll'. Read of address 0000001C

    Kann ja wohl nicht wahr sein.

    Und dann heute morgen 15000 (auch uralte) Mails geholt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hi,
    ich habe ein HTML Mail mit einen includierten Bild dass sich nicht im HTML Format drucken lässt.

    Es kommt jedes Mal ein Speicherfehler und im Mail steht ich soll dieses Mail an die TB! Entwickler senden - aber an welche E-Mailadresse?

    OS ist Windows XP.

  • Kannst Du dieses besagte eMail als MSG oder EML oder MBOX exportieren, und hier im Forum an einen Beitrag anhängen? Dan könnte man mal sehen, ob das bei anderen auch so ist und die Sache besser melden. Das erspart es Dir auch, Dich im Bugtracker von Ritlabs anzumelden.

  • Wenn das Mail nicht alle sehen sollen, kannst du es ja auch an eineN der Moderatoren (wie mich) senden und schaut es sich dann an.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Bugs an https://www.ritlabs.com/bt/ melden.

    Dort hab ich's mal deponiert - wozu hab ich dort einen Account :)

    Die "alte" Möglichkeit aus TB! gleich ein Mail mit allen notwendigen Daten zu senden hat mir besser gefallen - zumindest optionell könnte Ritlabs dies anbieten :banane:

    Seltsamerweise bietet der BugTracker auch die Version 3.99.30 zur Auswahl an :rolleyes: