Neu: Yandex Plugin

  • News von RITLabs: Yandex Plugin für TheBat!: RITLabs (Übersetzt mit Google)

    Plugin Download: Klick (Übersetzt mit Google)

    Yandex Homepage: Klick (Übersetzt mit Google)

    Zitat

    Now you can search for documents, Letters and other data on your own computer.

  • ich kann kein russisch aber doch ein bisschen englisch ich hab aber nich kapiert was das sein soll yandex sagt mir sowas von gar nix. aber das könnte auch der grund sein warum es zumindest derzeit nur auf russisch verfügbar ist. keiner kennt es hier (mist nicht veralgemeinern ;)).

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • So wie ich das jetzt gesehn habe, sieht mir das nach ner Art Desktopsuche, in der Art Google Desktop, aus. Das Plugin ist dafür da, daß die Suche auch die TB! Mails richtig indexieren kann.
    So *denk* ich mal was es ist :)

    Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Yandex scheint ungefähr richtig zu sein. Braucht also auch keine englische Version...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • doch das braucht nur russisch weil wir praktisch kaum was damit anfangen können.
    aber für den ein oder anderen russen in deutschland sicher praktisch zu wissen, das es das gibt.
    schliesslich kann das teil besser mit der sprache umgehen als manch anderes system wie wiki schreibt.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).