Alternatives Glyph für The Bat!

  • Minimal Design Glyph v9.00 (für TheBat! ab v3.5)

    Das Minimal Design steht in einer ersten Version für die aktuelle TheBat! v9.x Alpha zur Verfügung. Trotzt der neue GUI (Ribbons) ist das Minimal Design weiterhin abwärts kompatibel - getestet mit TB! v7.x und TB! v8.x.


    Das aktuelle Minimal Design Glyph-Set ist weiterhin abwärtskompatibel zu älteren Versionen mit neuem GUI (ab Version v3.5).

    Aktuelle Änderungen:
    [* ] Alle XML Dateien wurden modifiziert.
    [+] fehlende Symbole wurden hinzugefügt oder erneuert
    [* ] Die Datei minimal.png wurde modifiziert.
    [* ] Die Datei minimal-small.png wurde modifiziert.

    minimal-batskin-v900-zip

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Feedback zu dieser Version geben würde.
    Trotzt des neuen Codes ist das Glyph weiterhin mit älteren Versionen kompatibel - was mich besonders freut.

    Die Version 16x16 ist in der neuen Version mit dem Ribbon nicht mehr wirklich schön und die Buttons werden auch nicht kleiner. Die Symbole können in dieser Größe nicht mehr mittig ausgerichtet werden. Für die Version mit Ribbon empfehle ich die 32x32 Version. Für das Classic GUI kann das 16x16 noch normal eingesetzt werden.

    Sehr schade das etliche Icons noch nicht per Code angesteuert werden können, somit sind halt noch überall Lücken mit fehlenden Icons - ist aber in der originalen Oberfläche genau so.