Ebay-Modul 2.0 Alpha 1

  • Hallo,

    In der vergangenen Woche hat ebay wieder einmal seine Bestätigungsmails geändert.
    Dabei werden u.a. solche "Nebensächlichkeiten" vernachlässig, wie viele Artikel der Kunde gekauft hat und wie hoch die Versandkosten sind.
    Seit dieser Zeit arbeitet das Modul logischerweise nicht mehr einwandfrei.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Idee, wie die Module (das alte und auch dieses hier) angepasst werden können.

    | Win XP Pro SP3 [br]| The Bat! pro 4.1.11.30 [br]| Opera 10.00 Build 1491 [br]| KIS 8.0.0.506

  • Da Ebay wohl mal wieder die Verkaufs-Mails geändert hat, möchte ich hier mal einen Aufruf starten, ob mir ein paar Leute aktuelle Auktions-/Shops-/Sofortkauf-Mails von Ebay als MSG/EML exportieren und weiterleiten könnten.

    Wer meine E-Mail-Adresse nicht hat und mir solche Ebay-Mails zukommen lassen möchte/könnte, soll sich bitte melden, dann bekommt er/sie meine Adresse. Selbstverständlich werden die Mails vertraulich behandelt, nicht weitergegeben und nach den Anpassungen wieder gelöscht.

    Jens war bereits so freundlich mir ein paar zu schicken. Wenn ich noch ein paar andere bekommen könnte, würde ich mich nächste Woche mal hinsetzen und die Ebay-Module auf den aktuellen Stand bringen.

  • Hallo,

    Da hast Du völlig recht, eine solch geringe Reaktion ist erstaunlich. Aber eigentlich betrifft es ja auch das "alte" Modul.
    Ich wundere mich, dass es auch dort noch niemanden aufgefallen ist.
    Oder sendet ebay für mich extra Formulare? :banane:

    Gruß Jens

    | Win XP Pro SP3 [br]| The Bat! pro 4.1.11.30 [br]| Opera 10.00 Build 1491 [br]| KIS 8.0.0.506