The Bat! 2.01.56 (Beta)

  • Beta 2.01.56 ist verfügbar.

    Changelog:

    DL: http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb20156.rar

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd (27. November 2003 um 20:53)

  • Hallo Ihr's
    Ich habe bereits in der Beta .50 wie auch jetzt in der neuesten .56 ein anderes Verhalten in den Vorlagen festgestellt als vorher. Ich habe folgende Vorlage für eine neue Nachricht:
    xxx, den %ODATESHORT, %OTIME

    Hallo %TOFNAME

    %CURSOR

    -------------------------------------------

    Bis vor die .50 war es so, dass der Vorname nach Hallo eingetragen worden ist - also z.B. Hallo Jacqueline - und der Cursor dann für das weiterschreibn am Anfang der übernächsten Zeile stand. Nun ist es aber so, dass nach dem Hallo Jacqueline 3 Leerzeilen stehen und der Cursor nach dem 2. Strich, also an Position 3 der 4. Zeile.
    Hat auch sonst Jemand ein ähnliches Phänomen und/oder gibt's einen Grund dafür?
    Danke und Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Wozu der Eintrag

    Code
    \SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce


    im Autostart gut sein soll???? :blink:

    Das lässt sich vermeiden per:

    Optionen-Benuzereinstellungen-"Start program after system halt"

    Hendrik

  • Housi

    ich habe es genauso wie du gemacht, aber bei mir steht der coursor am begin der übernächsten zeile, also wie es sich gehört...?!

    tb v 2.01.56


    mfg rabbit

  • Also gelöst ist das Problem noch nicht, aber ich habe bemerkt, dass wenn der Cursor wie erwähnt nach dem zweiten Strich steht und ich dann auf HTML umschalte, der Cursor genau da steht, wo er soll. Allerdings haben alle meine verschiedenen Editoreinstellungsversuche bis jetzt nichts daran geändert.
    Gruss
    Housi :(

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Mit der neuen TB-Version 2.02 RC hat sich das Problem von selbst gelöst. Der Cursor springt wieder dahin, wo er sollte. Mensch, bin ich froh, ich habe nicht mehr schlafen können ... :lol:
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93