KIS 7 plugin?

  • Hallo,

    gibt es denn für die Version 7 von KIS auch ein TheBat plugin?

    Ich habe ein paar Beiträge über die SuFu gefunden und auch im KAV Forum gelesen, daß ja.
    Irgendwie verwirren die Infos mehr als das sie mir helfen...

    Wo ist das Ding und wie binde ich es ein?

    Ich nutze KIS 7 zuhause.

    Danke

    [size=1] < MCSEboard.de – MCP / MCSA / MCSE Forum zu Windows 2000 / XP / 2003 / Vista > [/size]

  • Das würde ich gerne tun, es gibt aber im ganzen Kaspersky Verzeichnis und auch auf dem ganzen C: Drive keine *.bav oder *.tbp Datei :denk:

    [size=1] < MCSEboard.de – MCP / MCSA / MCSE Forum zu Windows 2000 / XP / 2003 / Vista > [/size]

  • Zitat


    Update deine Version auf Kaspersky Internet Security 2009 (KIS 8)!


    Aber vorher Backup machen. Mein System war nach dem Update auf KAV8 quälend langsam und absolut unbenutzbar - allein der Start von Firefox oder TB! hat ca. 5 Min gebraucht, währenddessen keinerlei Maus- oder Tastaturaktionen möglich waren :thumbdown:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Update ist durch, immer noch keine Plugin Dateien. :sos:

    Danke für den Tipp, habe aber anscheinend Glück gehabt mit dem Update.

    /edit: Mann, ist das mal umständlich :thumbdown:
    Habe jetzt das Setup aufgerufen, den ersten Dialog unbestätigt gelassen, die passende *.msi Datei rausgesucht und diese mit msiexec /a ausgepackt.
    In dem Entpackerverzeichnis ist die Datei kav.bav :yahoo:

    Danke Euch... ich glaube die Editionen sind unterschiedlich von Home auf SoHo und Business oder so, jedenfalls habe ich alles installiert und die *.bav hat er nicht mitgenommen.

    Danke

    So, nur noch zum laufen bringen.

    [size=1] < MCSEboard.de – MCP / MCSA / MCSE Forum zu Windows 2000 / XP / 2003 / Vista > [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Lian (8. Juni 2008 um 21:18)