TheBat! 2.05 Beta 1

  • Zitat

    So meine ich das:


    So sehe ich das auch, und mich dünkt es so gut. Die gelesenen Nachrichten auf der rechten Seite stören mich nicht, da die ungelesene ja fett ist. Schön wäre es natürlich, wenn ich die ungelesene auf der linken Seite doppelklicken könnte, sodass sie aufgeht.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Nach genauem überlegen lohnt ein BT-Eintrag nicht:

    Würde der Ordner verschwinden, nachdem die Mails als gelesen markiert sind, so würde die Mail verschwinden und ich kann sie net lesen.

    Würde die Mail, wie bei mir nach 2 Sek. als gelesen markiert würde sie auch verschwinden. Und so schnell kann ich net lesen.

    Was meint ihr?


    MfG
    caschy

  • ausserdem finde ich noch das wenn es ein re ist das die verknüpfte mail mitangezeigt wird im thread mode.
    desweiteren sollte man eine aussnahme in den ordnereinstellungen machen können - sinnvoll für den Spamordner.
    Ausserdem sollte man eine Spezielle Ansicht defenieren können (View Mode).

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    ausserdem finde ich noch das wenn es ein re ist das die verknüpfte mail mitangezeigt wird im thread mode.


    Warum nicht einfach gleich den ganzen Thread? :)

    Zitat

    desweiteren sollte man eine aussnahme in den ordnereinstellungen machen können - sinnvoll für den Spamordner.


    OK

    Zitat

    Ausserdem sollte man eine Spezielle Ansicht defenieren können (View Mode).


    Ich denke mal das da einfach der View-Mode verwendet wird mit dem der jeweilige Ordner definiert is, da seh ich kein Problem, schließlich hat man seine Mails bisher ja auch so angesehen...jetz extra einen anderen View dafür find ich unnötig.

  • Ich finde es schon gut, da man sich nich immer durch alle Unterordner hangeln muss wenn man weit verzweigte Strukturen hat, da sieht man sofort die jeweiligen Ordner wo Mails drin sind. Die allgemeine Ansicht kann man so reduzieren das man nur noch die Kontonamen sieht weil man da eh nix mehr drin verloren hat wenn man nur liest ;)

    Bestes Beispiel die Mailinglisten zu TheBat. Die haben bei mir viele Ordner und Unterordner. So brauch ich da nich dauernd auf und zu zu machen...

  • Zitat

    Warum nicht einfach gleich den ganzen Thread? :)

    Weil es evtl. kein Thread ist sondern einfach nur eine Mail die man an jemand geschickt hat - ich dachte nicht an Listen Mails sondern eher an den Normal User. Aber ich muss dir recht geben - konsequenter Weise ja. Wenn es einen Thread gibt.

    Zitat

    OK


    Zu gnädig ;)

    Zitat

    Ich denke mal das da einfach der View-Mode verwendet wird mit dem der jeweilige Ordner definiert is, da seh ich kein Problem, schließlich hat man seine Mails bisher ja auch so angesehen...jetz extra einen anderen View dafür find ich unnötig.

    Naja ich dachte hierbei an die Möglichkeit als solches.
    Angenommen jemand will jetzt wissen auf welches Konto das Mail gekommen ist - zum Beispiel.
    Oder das er vielleicht einfach eine andere Sortierung will.
    Ich denke das ist eine Sache, wenn die ViewModes mal wirklich funktionieren die für den einen oder anderen sehr interessant ist. Und genau deswegen habe ich sie gepostet.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Hab meinen Eintrag ja leider wieder geschlossen, bevor ich ihn abgesendet hatte... zudem brauch ich ja Stunden, wenn ich alles in einem verständlichen Englisch niederschreiben möchte. :pfeif:

    Zudem weiß ich schon nicht mehr, was jetzt alles relevant ist, und was außen vor bleibt.

    Best Regards,

    eCerberus

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (9. März 2004 um 22:23)

  • Der neue Filtermanager ist doch schon im Programm, allerdings sehr versteckt...

    STRG+SHIFT+ALT+T drücken um in die neue Oberfläche zu gelangen. Offiziell hat noch keiner was dazu verlauten lassen und ich weiss auch nicht inwieweit der schon geht...aber angucken schadet ja nix ;)

  • Zitat

    Der neue Filtermanager ist doch schon im Programm, allerdings sehr versteckt...

    Dachte ich mir!

    Zitat

    TRG+SHIFT+ALT+T drücken um in die neue Oberfläche zu gelangen.

    Thanks :thumbup:.

    Zitat

    Fette Wurst das!

    Verbesserungen:
    Größe ist nicht mehr fest :thumbup:
    Nachricht kann als ungelesen markiert werden

    Aber:
    Keine Globalen Filter :cry: :cry: :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (9. März 2004 um 23:03)

  • Naja, es funzt so gut wie nichts. Gibt dauernd AVs. Reaktion auf meine Mail in der enngl. Beta:

    Zitat

    do not use it, because if it was not announced in changelog, it is
    not finished.

    (von Marek Mikus).

    Zitat

    Nachricht kann als gelesen markiert werden


    Das geht jetzt auch. Du meinst wohl ungelesen.


    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (9. März 2004 um 23:03)